[F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

Diskutiere BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Egal was bisher von BMW gesagt/gemacht/nicht gemacht wurde: hier hilft nur noch ein Anwalt. Manchmal bewegen sie sich schon, wenn ein Schreiben...

  1. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Egal was bisher von BMW gesagt/gemacht/nicht gemacht wurde: hier hilft nur noch ein Anwalt.
    Manchmal bewegen sie sich schon, wenn ein Schreiben vom Anwalt kommt.
    Rückabwicklung heisst aber auch, dass du für die gefahrenen KM zur Kasse gebeten wirst (normalerweise) - auch da ist dann ein Anwalt sehr hilfreich
     
  2. #82 vonBusch, 09.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    vonBusch

    vonBusch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    11
    Das ist eben meine Befürchtung. Ich muss ab Januar zwischen Hannover und München pendeln....
    Bist du dein Auto so lange noch gefahren? Wie viel km hattest du drauf und wie viel Euro wurden vom Neupreis abgezogen?

    Vielleicht biete ich Ihnen noch einmal eine gütige Lösung an. Sprich, wenn sie das Auto freiwillig zurück nehmen, kauf ich ein neues Auto bei ihnen, wenn es über den offiziellen Weg laufen muss dann möchte ich mein Geld zurück. Aber erst mal muss ich es wieder abholen. Am liebsten würde ich es Heute abholen. Aber man ist sich halt immer nicht ganz sicher, ob man dann noch auf der sicheren Seite ist.
     
  3. #83 vonBusch, 11.12.2017
    vonBusch

    vonBusch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    11
    Also, Anwalt sagt: Ein Richter sieht das nicht gerne wenn man als Kunde einen Reparaturversuche unterbrochen hat - BMW sagt dann sowas wie "hätte er das Auto 1 Tag länger dort gelassen, hätten wir den Fehler gefunden". Natürlich muss man das Auto auch nicht 3 Monate da lassen. Es ist quasi eigenes Ermessen wie lange man dieses Spiel mitspielt (umso länger man es dort lässt umso bessere Chancen vor Gericht) und Glückssache welchen Richter man dann bekommt.
    Außerdem bräuchte man für gute Chancen vor Gericht schon eine schriftlich Bestätigung der Werkstätten, dass Versuche bereits fehlgeschlagen sind. Die ich natürlich nie bekomme da sie ja den kompletten ersten Versuch aus dem System gelöscht haben, als wär das Auto nie da gewesen. (Der 2. Versuch wird auch geleugnet)

    Ganz großes Kino.

    An dieser Stelle muss ich auch mal den BMW Kundenservice loben der mich Tage nicht zurückruft (weil er erst mit den Werkstätten sprechen muss).
     
Thema: BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. best cameras

    ,
  3. runflat kaputt allrad alle reifen wechseln

    ,
  4. winterreifen m135ix,
  5. bmw m135i kolbenbremsanlage defekt,
  6. bmw xdrive reifenwechsel,
  7. reifencom verkauft reifen ohne Stern kulanz
Die Seite wird geladen...

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  3. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  4. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  5. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...