[F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

Diskutiere BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Egal was bisher von BMW gesagt/gemacht/nicht gemacht wurde: hier hilft nur noch ein Anwalt. Manchmal bewegen sie sich schon, wenn ein Schreiben...

1. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Egal was bisher von BMW gesagt/gemacht/nicht gemacht wurde: hier hilft nur noch ein Anwalt.
    Manchmal bewegen sie sich schon, wenn ein Schreiben vom Anwalt kommt.
    Rückabwicklung heisst aber auch, dass du für die gefahrenen KM zur Kasse gebeten wirst (normalerweise) - auch da ist dann ein Anwalt sehr hilfreich

2. #82 vonBusch, 09.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    vonBusch

vonBusch 1er-Fahrer(in)

Das ist eben meine Befürchtung. Ich muss ab Januar zwischen Hannover und München pendeln....
    Bist du dein Auto so lange noch gefahren? Wie viel km hattest du drauf und wie viel Euro wurden vom Neupreis abgezogen?

Vielleicht biete ich Ihnen noch einmal eine gütige Lösung an. Sprich, wenn sie das Auto freiwillig zurück nehmen, kauf ich ein neues Auto bei ihnen, wenn es über den offiziellen Weg laufen muss dann möchte ich mein Geld zurück. Aber erst mal muss ich es wieder abholen. Am liebsten würde ich es Heute abholen. Aber man ist sich halt immer nicht ganz sicher, ob man dann noch auf der sicheren Seite ist.

3. #83 vonBusch, 11.12.2017
    vonBusch

vonBusch 1er-Fahrer(in)

Also, Anwalt sagt: Ein Richter sieht das nicht gerne wenn man als Kunde einen Reparaturversuche unterbrochen hat - BMW sagt dann sowas wie "hätte er das Auto 1 Tag länger dort gelassen, hätten wir den Fehler gefunden". Natürlich muss man das Auto auch nicht 3 Monate da lassen. Es ist quasi eigenes Ermessen wie lange man dieses Spiel mitspielt (umso länger man es dort lässt umso bessere Chancen vor Gericht) und Glückssache welchen Richter man dann bekommt.
    Außerdem bräuchte man für gute Chancen vor Gericht schon eine schriftlich Bestätigung der Werkstätten, dass Versuche bereits fehlgeschlagen sind. Die ich natürlich nie bekomme da sie ja den kompletten ersten Versuch aus dem System gelöscht haben, als wär das Auto nie da gewesen. (Der 2. Versuch wird auch geleugnet)

Ganz großes Kino.

An dieser Stelle muss ich auch mal den BMW Kundenservice loben der mich Tage nicht zurückruft (weil er erst mit den Werkstätten sprechen muss).

4. #84 RS_Borsti, 02.03.2018
    RS_Borsti

RS_Borsti 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Kam noch irgendwas bei dieser Geschichte raus?

Thema: BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw xdrive reifenwechsel

,
  2. xdrive reifen defekt alle 4 ersetzen

,
  3. Reifenwechsel m135

,
  4. news,
  5. best cameras,
  6. runflat kaputt allrad alle reifen wechseln,
  7. winterreifen m135ix,
  8. bmw m135i kolbenbremsanlage defekt,
  9. reifencom verkauft reifen ohne Stern kulanz
Die Seite wird geladen...

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte - Ähnliche Themen

1. Downpipe M135i F20 (HJS)

Downpipe M135i F20 (HJS): Hallo, suche eine downpipe für meine M135i F20, BJ 10/13 mit N55 Motor. Gerne mit HJS Kat. Würde mich freuen wenn jemand eine anzubieten hat!...
  2. M Doppelspeiche 436 ferricgrey 7,5J x 18 ET 45

M Doppelspeiche 436 ferricgrey 7,5J x 18 ET 45: Hi, uche für den Winter 4x M Doppelspeiche 436 ferricgrey 7,5J x 18 ET 45 Gerne nur die Felgen. Zustand sollte tip Top sein, keine Kratzer oder...
  3. (F21) Hilfe - Zieht trotz Spureinstellung stark nach rechts

(F21) Hilfe - Zieht trotz Spureinstellung stark nach rechts: Hallo Leute, ich bin aktuell ziemlich verwirrt. Ich hatte vor 2 Monaten meinen F21 gekauft und der vorherige Besitzer bzw. auf DEKRA hatte mich...
  4. Diffusor lackierung faken bitte

Diffusor lackierung faken bitte: Wäre es möglich, dass einer von euch den Diffusor beim 1er so "lackieren" könnte wie der vom 2 er. Sprich weiß, bis auf den Ansatz, der soll...
  5. F20 M135i xDrive Laufleistung (Kaufberatung)

F20 M135i xDrive Laufleistung (Kaufberatung): Hallo an Alle Ich spiele momentan mit dem Gedanken, meinen 125i (09/2014) gegen einen M135i xDrive ein zu tauschen (mit etwas Aufpreis ;) ). Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden