Blutooth Radio Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von thegreeco, 01.05.2011.

1. #1 thegreeco, 01.05.2011
    thegreeco

thegreeco 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Moin.
    Ich hab versucht was konkretes zu finden, aber leider nichts genaues gefunden. Also sorry für einen eventuellen Doppelpost.
    Habe einen 10/2008 118d mit Radio Professional, Multifunktionslenkrad und USB.
    Ich würde einfach nur gerne die Blutooth Freisprecheinrichtung nutzen. Also über das Lenkrad und, dass das Radio zB leise wird.
    Was muss ich dafür tun? Bzw. was kostet mich das bei BMW, bzw geht das überhaupt?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Dank USB sollte das richtige Steuergerät schon im Kofferraum liegen.
    Du muß im Prinzip nur die BT-Antenne und das Mikro verbauen. Gibt es als komplettes Set für ~100€. Aber alle Details mit Fotos gibt es HIER

Thema:

Blutooth Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Blutooth Radio Professional - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...