Blutetooth Mikrofon fürs Auto

Diskutiere Blutetooth Mikrofon fürs Auto im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Das Thema beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, jedoch habe ich mich nicht mehr so intensiv damit beschäftigt.. Also: Ich kann zur Zeit...

1. #1 Knobelbecher, 13.10.2011
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Das Thema beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, jedoch habe ich mich nicht mehr so intensiv damit beschäftigt..

Also: Ich kann zur Zeit Musik über die Kensington Bluetooth Aux "Anlage" Musik hören, funktioniert auch wunderbar.

Nur beim Telefonieren absolut mieserabel, da mich mein gegenüber so gut wie garnicht versteht und ich zum Handy greifen muss...
    no me gusta [​IMG]

Deshalb mein Gedanke: Klemm ich mir doch irgendwo ein Bluetooth Mikrofon hin, das sich jedesmal mit meinem Handy koppelt - nur ich finde nichts passendes! Kennt da jemand was gutes, oder eine bessere Lösung, die nicht gerade hunderte von Euros verschlingt?

Ich habe übrigens das Business Radio...

Thema: Blutetooth Mikrofon fürs Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon fürs auto

Die Seite wird geladen...

Blutetooth Mikrofon fürs Auto - Ähnliche Themen

1. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  2. Schwarze Felgen fuer m135i

Schwarze Felgen fuer m135i: Hey Leute, suche fuer naechstes Jahr ein paar schicke Schuhe fuer meinen m135i. Am liebsten schwarze auf passender Sommerbereifung. Wer was hat...
  3. [Verkauft] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  4. [E87] Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht

Profifrage!!! Mikrofon funktioniert nach FSE Nachrüstung nicht: Hallo zusammen! Nachdem man den Betreff gelesen hat wird sich der eine oder andere wohl denken: - ... Hättest du mal alles richtig eingepinnt -...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...