Bluetoothwiedergabe Zeitleiste

Diskutiere Bluetoothwiedergabe Zeitleiste im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die Zeitleiste nur noch Sprünge in 3sek-Schritten macht. Wenn ich also Musik über...

  1. nasty

    nasty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die Zeitleiste nur noch Sprünge in 3sek-Schritten macht.
    Wenn ich also Musik über mein Handy wiedergebe, wird die Zeitangabe nur noch alle 3sek aktualisiert.
    Vor einer Woche war es noch ganz normal im 1sek-Takt.

    Das mag sich jetzt für den ein oder anderen nicht besonders dramatisch anhören - ist es auch nicht.
    Allerdings nervt es bei einem relativ jungem Auto einfach, dass das rumspinnt.
    Es wurde am Auto nichts verändert. Von heute auf morgen war der Fehler da.

    Nach einem Software-Update habe ich schon gesucht. Das habe ich gestern auch eingespielt.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Media und Telefon eine neuere Softwareversion besitzen wie Musik.
    Sollte man das mal updaten, wenn ja wie? Ich bekomme von der BMW Homepage nur das normale Update.

    Auto ist EZ 12/2016..

    hat jemand einen Tip für mich?


    // Ich seh gerade ich habs in den falschen Bereich gepostet. Bitte verschieben!! Danke!!
     
Thema:

Bluetoothwiedergabe Zeitleiste