[E87] Bluetoothverbindung mit SIII

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dex_racing, 26.01.2013.

  1. #1 dex_racing, 26.01.2013
    dex_racing

    dex_racing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen bin neu hier deshalb erstmal kleine Vorstellung meinerseits :winkewinke:

    Heiße Jan komme aus dem Kölner Umland und bin seit gestern stolzer Besitzer eines 120d preFL und auch sehr zufrieden.

    Nur habe ich auch schon meine erste Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Ich habe ein Samsung Galaxy SIII und würde es gerne mit dem Auto verbinden. In der Armstütze ist ein Siemens Handy mit einer Snap-In Vorrichtung verbaut und der Wagen besitzt auch eine FSE und im iDrive Menüpunkt gibt es auch unter dem Punkt Kommunikation den Punkt Bluetooth, nur wenn ich mit meinem Handy den wagen über Bluetooth koppeln möchte bekomme ich auf dem Handy die mitteilung das eine Kommunikation mit BMW nicht möglich ist. Habt ihr das schonmal erlebt und wisst was dann hilft?


    Mfg Jan :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetoothverbindung mit SIII