Bluetoothstick für Musik

Diskutiere Bluetoothstick für Musik im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen BMW114i (2014) ein USB Anschluss und AUX Anschluss ist vorhanden. Ich kann auch mein Handy per Bluetooth verbinden aber nur...

1. #1 HenrikSonntag, 16.03.2023
    HenrikSonntag

HenrikSonntag 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe einen BMW114i (2014) ein USB Anschluss und AUX Anschluss ist vorhanden. Ich kann auch mein Handy per Bluetooth verbinden aber nur zum Telefonieren.

Leider ist mein AUX (welches im Auto verbaut ist) kaputt (Wackelkontakt). USB funktioniert einwandfrei. Also dachte ich mir kaufe ich mir folgenden Bluetooth-Stick: https://amzn.eu/d/fo7ywnQ und dann kann ich meine Musik vom Handy über Bluetooth USB hören.

Passt der Stick ? Hat damit jemand Erfahrung?

2. #2 SilberE87, 16.03.2023
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

In den Kundenfragen und Antworten unter der Produktbeschreibung wird das verneint und auf ein anderes Produkt verwiesen.
    Überprüfe, ob wie in den vielen anderen gleichen Themen im Forum angegeben zusätzliche Hardware notwendig ist oder Bluetoothstreaming per Codierung nachgerüstet werden kann, um Dir den Adapter zu sparen. Reparieren würde ich die AUX Buchse aber trotzdem, ist ja leicht zu tauschen.

Thema:

Bluetoothstick für Musik

Die Seite wird geladen...

Bluetoothstick für Musik - Ähnliche Themen

1. [E87] Professional Bluetooth Radio: Musik per Bluetooth und Steuerung mit Multifunktionslenkrad

Professional Bluetooth Radio: Musik per Bluetooth und Steuerung mit Multifunktionslenkrad: Hallo zusammen, ich muss direkt in zwei Punkten ehrlich sein: 1. Ich bin technisch/handwerklich nicht gerade unbegabt aber habe keine Ahnung...
  2. Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik

Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik: Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich: Hier mal eine Empfehlung für einen USB-Stick, der beim LCI2 perfekt in den vorderen...
  3. Musik über Bluetooth bei 1er F20

Musik über Bluetooth bei 1er F20: Hallo zusammen, besitze seit 2016 ein 116d aus 05/2013 und mich nervt es seit dem schon, dass ich Musik über mein Handy nur über AUX abspielen...
  4. E87 BJ2009 mit Navi Prof. Ohne Telefonie Musik übers Handy abspielen

E87 BJ2009 mit Navi Prof. Ohne Telefonie Musik übers Handy abspielen: Hallo zusammen, Ich bin im Begriff mir einen e87 bj 2009 zuzulegen. Dieser verfügt ab Werk über ein Navi professionell mit CIC oberflächliche....
  5. M135i 2014 Bluetooth und Musik Frage

M135i 2014 Bluetooth und Musik Frage: Hallo an Alle, ich bin kurz davor, mir einen gebrauchten 2014 M135i zu kaufen. Das Auto hat laut Autohero "Freisprecheinrichtung Bluetooth mit...