Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" )

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von S:EB, 28.04.2013.

  1. #1 S:EB, 28.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    S:EB

    S:EB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hi Leute

    ich hab heute Bluetooths FSE codieren lassen und es funktioniert einfach nicht. Im Menü bei Bluetooths suchen steht immer "Bitte warten" . Was hat das zu bedeuten `? Habe den Kabelsatz selbst eingebaut und nach der Codierung alles nochmal nachgeprüft, ob vielleicht an meiner Combox etwas mit den Pins der Kabel nicht richtig ist, aber es stimmt alles. Könnte es vielleicht sein, dass mein Bluetooths Modul/Software was hat?
    Auto Baujahr 2012.

    Danke im Voraus


    Seb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :roll:
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Manche Leute scheinen einfach nicht zu lesen. Sondern geht es nur dadrum Beiträge zu sammeln.

    An den TE. Falscher Bereich.

    probier es mal hier

    HiFi & Navi - 1erForum - Die 1er BMW Community
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 29.04.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wie habt ihr verkabelt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" )

Die Seite wird geladen...

Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" ) - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...