Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" )

Diskutiere Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" ) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute ich hab heute Bluetooths FSE codieren lassen und es funktioniert einfach nicht. Im Menü bei Bluetooths suchen steht immer "Bitte...

  1. #1 S:EB, 28.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    S:EB

    S:EB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hi Leute

    ich hab heute Bluetooths FSE codieren lassen und es funktioniert einfach nicht. Im Menü bei Bluetooths suchen steht immer "Bitte warten" . Was hat das zu bedeuten `? Habe den Kabelsatz selbst eingebaut und nach der Codierung alles nochmal nachgeprüft, ob vielleicht an meiner Combox etwas mit den Pins der Kabel nicht richtig ist, aber es stimmt alles. Könnte es vielleicht sein, dass mein Bluetooths Modul/Software was hat?
    Auto Baujahr 2012.

    Danke im Voraus


    Seb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :roll:
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Manche Leute scheinen einfach nicht zu lesen. Sondern geht es nur dadrum Beiträge zu sammeln.

    An den TE. Falscher Bereich.

    probier es mal hier

    HiFi & Navi - 1erForum - Die 1er BMW Community
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 29.04.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wie habt ihr verkabelt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" )

Die Seite wird geladen...

Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" ) - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...