Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" )

Diskutiere Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" ) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute ich hab heute Bluetooths FSE codieren lassen und es funktioniert einfach nicht. Im Menü bei Bluetooths suchen steht immer "Bitte...

  1. #1 S:EB, 28.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    S:EB

    S:EB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hi Leute

    ich hab heute Bluetooths FSE codieren lassen und es funktioniert einfach nicht. Im Menü bei Bluetooths suchen steht immer "Bitte warten" . Was hat das zu bedeuten `? Habe den Kabelsatz selbst eingebaut und nach der Codierung alles nochmal nachgeprüft, ob vielleicht an meiner Combox etwas mit den Pins der Kabel nicht richtig ist, aber es stimmt alles. Könnte es vielleicht sein, dass mein Bluetooths Modul/Software was hat?
    Auto Baujahr 2012.

    Danke im Voraus


    Seb
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :roll:
     
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Manche Leute scheinen einfach nicht zu lesen. Sondern geht es nur dadrum Beiträge zu sammeln.

    An den TE. Falscher Bereich.

    probier es mal hier

    HiFi & Navi - 1erForum - Die 1er BMW Community
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 29.04.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wie habt ihr verkabelt?
     
Thema:

Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" )

Die Seite wird geladen...

Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" ) - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...