Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" )

Diskutiere Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" ) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute ich hab heute Bluetooths FSE codieren lassen und es funktioniert einfach nicht. Im Menü bei Bluetooths suchen steht immer "Bitte...

  1. #1 S:EB, 28.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    S:EB

    S:EB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hi Leute

    ich hab heute Bluetooths FSE codieren lassen und es funktioniert einfach nicht. Im Menü bei Bluetooths suchen steht immer "Bitte warten" . Was hat das zu bedeuten `? Habe den Kabelsatz selbst eingebaut und nach der Codierung alles nochmal nachgeprüft, ob vielleicht an meiner Combox etwas mit den Pins der Kabel nicht richtig ist, aber es stimmt alles. Könnte es vielleicht sein, dass mein Bluetooths Modul/Software was hat?
    Auto Baujahr 2012.

    Danke im Voraus


    Seb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :roll:
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Manche Leute scheinen einfach nicht zu lesen. Sondern geht es nur dadrum Beiträge zu sammeln.

    An den TE. Falscher Bereich.

    probier es mal hier

    HiFi & Navi - 1erForum - Die 1er BMW Community
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 29.04.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    565
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wie habt ihr verkabelt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" )

Die Seite wird geladen...

Bluetooths FSE Navi Prof. 135i E82 ( Ankoppeln mit iphone 4 "Bitte warten" ) - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  4. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...