Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ! muß mal ein lob aussprechen-tolles forum hier !Jetz hätt ich mal eine frage - Hab das bussinessradio und das...

1. Corvin

Corvin 1er-Interessent(in)

Hallo Leute ! muß mal ein lob aussprechen-tolles forum hier !Jetz hätt ich mal eine frage - Hab das bussinessradio und das multifunktionslenkrad.auf beiden ist das symbol für bluetooth.Wie verbinde ich mein k750i via bluetooth mit meinem 1er ??in der betriebsanleitung steht darüber leider nichts.vielleicht hat hier jemand einen tip für mich .gruß corvin

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Keine Software für USB / Bluetooth vorhanden/installierbar

Keine Software für USB / Bluetooth vorhanden/installierbar: Guten Morgen, bin neu hier und hoffe, irgendwer kann mir bei diesem Thema weiterhelfen. In der Suche bin ich zu meinem konkreten Anliegen nicht...
  2. [F20] Bluetooth Audio - nur 100 Songs anzeigbar?

Bluetooth Audio - nur 100 Songs anzeigbar?: Hallo, habe seit ein paar Wochen nun einen F20 mit Nav. Professional. Höre Musik immer über mein iPhone 7, das über Bluetooth mit dem Fahrzeug...
  3. Kein Audio Streaming via Bluetooth

Kein Audio Streaming via Bluetooth: Servus, ein leidiges Thema das mir langsam aber sicher auf die nerven geht, ist das ich in meinem m135i keine Musik über Bluetooth abspielen kann....
  4. [F20] F20 Geräusch - CD, USB, Bluetooth

F20 Geräusch - CD, USB, Bluetooth: Hallo zusammen! Ich fahre einen 118i mit Standard Business Stereosystem. Wenn ich Musik mit CD, USB oder Bluetooth höre gibt es ein ständiges...
  5. Bluetooth Telefon koppeln geht nicht

Bluetooth Telefon koppeln geht nicht: Hallo zusammen, stelle hier auch mal die Frage: Habe mir aus dem Internet eine MULF2 ersteigert und in meinem BMW eingebaut. Diese wird erkannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden