bluetooth

Diskutiere bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey leute. ich hab das navi business, hifi system drin. und hinten auch schon ne box mit nem bluetooth symbol drauf. kann ich das freischalten...

  1. #1 sascha912, 02.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hey leute. ich hab das navi business, hifi system drin. und hinten auch schon ne box mit nem bluetooth symbol drauf. kann ich das freischalten lassen beim freundlichen? würde gerne die tele funktion nutzen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 02.08.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Du hast die USB-Schnittstelle im Fahrzeug, richtig?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Genau, auch mein erster gedanken, Frank :wink:
     
  5. #4 sascha912, 02.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    jep hab usb im auto
     
  6. #5 BMWSauber, 02.08.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch die Box mit dem Symbol! Habe auch USB! Kann man da was freischalten zwecks Bluetooth?
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Frank, holst du ihn aus seinen Traum, oder ich?
     
  8. #7 BMWSauber, 02.08.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Schaaaaade :roll:
     
  9. #8 BMWlover, 02.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich vermute mal, das ist nix mit freischalten, sonder eher nachrüsten für ca. 1500€ :wink:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Frank_DC, 03.08.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Naja, es müssen keine 1500 EUR sein: siehe hier
     
  12. #10 Frank_DC, 03.08.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Naja, es müssen keine 1500 EUR sein: siehe hier
     
Thema:

bluetooth

Die Seite wird geladen...

bluetooth - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...