bluetooth zickt rum ...

Diskutiere bluetooth zickt rum ... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo alle zusammen, habe einen 120d mit Navi und Handyfreisprech (Bluetooth) Das Nokia 6230i funzt einwandfrei. Bisher hatte ich auch noch...

  1. #1 thassini, 10.04.2007
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    habe einen 120d mit Navi und Handyfreisprech (Bluetooth)

    Das Nokia 6230i funzt einwandfrei.
    Bisher hatte ich auch noch das Smartphone Treo 650 in Betrieb und
    ging auch einwandfrei. Einschränkung: Telefonbuch war nicht verfügbar -
    aber das war nicht das Problem.

    Habe jetzt neu einen Treo 750v und jetzt habe ich mächtig Probleme.
    Das Telefon will sich mal mehr und mal weniger mit dem 120d vertragen.
    Verbindungsaufbau ja - aber nichts zu hören. Oder innerhalb eines Gesprächs bricht das Bluetooth kompl. ab.

    Ohne Reset am Smartphone geht dann in der Regel nichts mehr.

    Ich weiß, daß die Treo´s Softwaremäßig von BMW nicht unterstützt werden. Dachte halt nur, daß es auch gehen müßte.

    Hat jemand von Euch einen Tip, was ich falch mache bzw. was könnte ich
    besser machen ??

    Danke
    Thasini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120d-racer, 26.04.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo, habe so ziehmlich das gleiche problem ^^ habe ein LG Chocolate KG800 ^^ bucht sich ein alles einwandfrei nur 4 sek später sofort wieder "verbindung getrennt"?! mich regt das soooo dermaßen auf das kannst du dir nicht vorstellen
     
  4. #3 thassini, 27.04.2007
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, das bringt uns leider nicht weitert !!

    Klasse wäre es, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte !!

    Thasini
     
Thema:

bluetooth zickt rum ...

Die Seite wird geladen...

bluetooth zickt rum ... - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...