bluetooth zickt rum ...
Diskutiere bluetooth zickt rum ... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo alle zusammen, habe einen 120d mit Navi und Handyfreisprech (Bluetooth) Das Nokia 6230i funzt einwandfrei. Bisher hatte ich auch noch...
Thema:
bluetooth zickt rum ...
Die Seite wird geladen...
-
bluetooth zickt rum ... - Ähnliche Themen
-
Bluetooth nachrüsten
Bluetooth nachrüsten: Hallo Zusammen Ich besitze seit neuem einen 1er 118d xDrive F20. Ich möchte via Bluetooth von meinem Handy aus Musik abspielen. Nur kann ich... -
[E8x] Carly OBD 2 Bluetooth Adapter
Carly OBD 2 Bluetooth Adapter: Hallo, ich biete zum Verkauf an: Original Carly OBD Adapter (Gen. 2) für Android Handys. Der Adapter wird für die Benutzung der App „Carly“... -
[F20] Woran erkennt man Bluetooth Audio Fähigkeit
Woran erkennt man Bluetooth Audio Fähigkeit: Guten Abend zusammen, Ich bin im Begriff mir einen 1er von Ende 2018 anzuschaffen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob selbiger tatsächlich keine... -
Musik über Bluetooth bei 1er F20
Musik über Bluetooth bei 1er F20: Hallo zusammen, besitze seit 2016 ein 116d aus 05/2013 und mich nervt es seit dem schon, dass ich Musik über mein Handy nur über AUX abspielen... -
Bluetooth / Freisprechen Nachrüsten E81
Bluetooth / Freisprechen Nachrüsten E81: Hallo miteinander, ich habe eine Frage, und hoffe mir könnte jemand weiterhelfen. Ich habe mir einen 116i geholt Baujahr Ende 2008, 3-Türer (E81)...