bluetooth zickt rum ...

Diskutiere bluetooth zickt rum ... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo alle zusammen, habe einen 120d mit Navi und Handyfreisprech (Bluetooth) Das Nokia 6230i funzt einwandfrei. Bisher hatte ich auch noch...

  1. #1 thassini, 10.04.2007
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    habe einen 120d mit Navi und Handyfreisprech (Bluetooth)

    Das Nokia 6230i funzt einwandfrei.
    Bisher hatte ich auch noch das Smartphone Treo 650 in Betrieb und
    ging auch einwandfrei. Einschränkung: Telefonbuch war nicht verfügbar -
    aber das war nicht das Problem.

    Habe jetzt neu einen Treo 750v und jetzt habe ich mächtig Probleme.
    Das Telefon will sich mal mehr und mal weniger mit dem 120d vertragen.
    Verbindungsaufbau ja - aber nichts zu hören. Oder innerhalb eines Gesprächs bricht das Bluetooth kompl. ab.

    Ohne Reset am Smartphone geht dann in der Regel nichts mehr.

    Ich weiß, daß die Treo´s Softwaremäßig von BMW nicht unterstützt werden. Dachte halt nur, daß es auch gehen müßte.

    Hat jemand von Euch einen Tip, was ich falch mache bzw. was könnte ich
    besser machen ??

    Danke
    Thasini
     
  2. #2 120d-racer, 26.04.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo, habe so ziehmlich das gleiche problem ^^ habe ein LG Chocolate KG800 ^^ bucht sich ein alles einwandfrei nur 4 sek später sofort wieder "verbindung getrennt"?! mich regt das soooo dermaßen auf das kannst du dir nicht vorstellen
     
  3. #3 thassini, 27.04.2007
    thassini

    thassini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, das bringt uns leider nicht weitert !!

    Klasse wäre es, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte !!

    Thasini
     
Thema:

bluetooth zickt rum ...

Die Seite wird geladen...

bluetooth zickt rum ... - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth nachrüsten

    Bluetooth nachrüsten: Hallo Zusammen Ich besitze seit neuem einen 1er 118d xDrive F20. Ich möchte via Bluetooth von meinem Handy aus Musik abspielen. Nur kann ich...
  2. [E8x] Carly OBD 2 Bluetooth Adapter

    Carly OBD 2 Bluetooth Adapter: Hallo, ich biete zum Verkauf an: Original Carly OBD Adapter (Gen. 2) für Android Handys. Der Adapter wird für die Benutzung der App „Carly“...
  3. [F20] Woran erkennt man Bluetooth Audio Fähigkeit

    Woran erkennt man Bluetooth Audio Fähigkeit: Guten Abend zusammen, Ich bin im Begriff mir einen 1er von Ende 2018 anzuschaffen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob selbiger tatsächlich keine...
  4. Musik über Bluetooth bei 1er F20

    Musik über Bluetooth bei 1er F20: Hallo zusammen, besitze seit 2016 ein 116d aus 05/2013 und mich nervt es seit dem schon, dass ich Musik über mein Handy nur über AUX abspielen...
  5. Bluetooth / Freisprechen Nachrüsten E81

    Bluetooth / Freisprechen Nachrüsten E81: Hallo miteinander, ich habe eine Frage, und hoffe mir könnte jemand weiterhelfen. Ich habe mir einen 116i geholt Baujahr Ende 2008, 3-Türer (E81)...