Bluetooth Verbindung endet nach ca 1-2min

Diskutiere Bluetooth Verbindung endet nach ca 1-2min im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe mir ein neues Handy zugelegt: HTC Wildfire S und Gestern mit dem Auto verbunden. Klappte ganz gut, aber ich kann keine Adressen...

1. #1 Steelhorse, 11.09.2011
    Steelhorse

Steelhorse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute,

habe mir ein neues Handy zugelegt: HTC Wildfire S und Gestern mit dem Auto
    verbunden. Klappte ganz gut, aber ich kann keine Adressen oder Tel. Nr sehen!

Wenn ich das Auto anlasse, habe ich Verbindung, aber die Verbindung geht auch nach ca 1-2 Minuten wieder weg, und ich muss manuell verbinden .

Was mache ich falsch ?

Danke für Eure Hilfe

Greetz
    Steelhorse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Verbindung endet nach ca 1-2min

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung endet nach ca 1-2min - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...