[F20] Bluetooth / USB Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von b-trilogie, 14.11.2012.

1. #1 b-trilogie, 14.11.2012
    b-trilogie

b-trilogie 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe meinen 1er bestellt und bekomme ihn inkl. Navi Business und Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle (aus dem Adv. Paket).

Meine Frage nun an die gleichen Nutzer aus dem Forum:

- Ist die o.g. USB Schnittstelle unter der Armauflage bzw. ist nur eine USB Schnittstelle im 1er vorhanden?

- Wenn ich die USB Schnittstelle mittels USB Stick belegt habe, kann ich dann mit meinem Samsung Galaxy Ace S 5830i (Kompatibel??) via Bluetooth die Freisprecheinrichtung nutzen?

- Ist die Bluetooth Schnittstelle auch unter der Armauflage?

Vielen Dank für Eure Mühe & Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlpinaD1, 14.11.2012
    AlpinaD1

AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Bluetooth ist schnurlos. Was willst du genau wissen.

4. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

Wofür willst du dein Ace ans USB stöpseln?

Sollte beides zusammen gehen, nur USB mit dem Ace macht wenig Sinn.

5. #4 b-trilogie, 14.11.2012
    b-trilogie

Ich habe darüber gelesen, dass nur bestimmte Geräte kompatibel sind.
    Vllt. ist die Halterung gemeint, ich weiß es nicht.

Deshalb ja meine Frage, ob es ggf. Schwierigkeiten mit meinem Handy geben könnte. Ich habe irgendwo!?? eine pdf gesehen, wo BMW die kompatiblen Geräte auführt und da war meins nicht dabei - ich weiß nur nicht mehr wo.

6. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

Bluetooth=Freisprechen, dazu brauchst du kein USB.
    Was versprichst du dir vom Anschluss des Handys an den USB? Funktionen gibt's dadurch keine, bestenfalls laden des Akkus.
    Gruß
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 b-trilogie, 15.11.2012
    b-trilogie

Vergiß´ USB!

Ich will nur wissen, ob das Samsung Galaxy Ace S 5830i insofern kompatibel ist, dass es in die vorgesehene "Halterung" unter der Armlehne passt...
    das Bluetooth funktioniert (und vor allem was es ist) ist klar.

Danke & Gruß

9. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

Thema:

Bluetooth / USB Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Bluetooth / USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...