[F20] Bluetooth / USB Schnittstelle

Diskutiere Bluetooth / USB Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe meinen 1er bestellt und bekomme ihn inkl. Navi Business und Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle (aus dem Adv. Paket)....

  1. #1 b-trilogie, 14.11.2012
    b-trilogie

    b-trilogie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen 1er bestellt und bekomme ihn inkl. Navi Business und Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle (aus dem Adv. Paket).

    Meine Frage nun an die gleichen Nutzer aus dem Forum:

    - Ist die o.g. USB Schnittstelle unter der Armauflage bzw. ist nur eine USB Schnittstelle im 1er vorhanden?

    - Wenn ich die USB Schnittstelle mittels USB Stick belegt habe, kann ich dann mit meinem Samsung Galaxy Ace S 5830i (Kompatibel??) via Bluetooth die Freisprecheinrichtung nutzen?

    - Ist die Bluetooth Schnittstelle auch unter der Armauflage?

    Vielen Dank für Eure Mühe & Antworten!
     
  2. #2 AlpinaD1, 14.11.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Bluetooth ist schnurlos. Was willst du genau wissen.
     
  3. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    4
    Wofür willst du dein Ace ans USB stöpseln?

    Sollte beides zusammen gehen, nur USB mit dem Ace macht wenig Sinn.
     
  4. #4 b-trilogie, 14.11.2012
    b-trilogie

    b-trilogie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe darüber gelesen, dass nur bestimmte Geräte kompatibel sind.
    Vllt. ist die Halterung gemeint, ich weiß es nicht.

    Deshalb ja meine Frage, ob es ggf. Schwierigkeiten mit meinem Handy geben könnte. Ich habe irgendwo!?? eine pdf gesehen, wo BMW die kompatiblen Geräte auführt und da war meins nicht dabei - ich weiß nur nicht mehr wo.
     
  5. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    4
    Bluetooth=Freisprechen, dazu brauchst du kein USB.
    Was versprichst du dir vom Anschluss des Handys an den USB? Funktionen gibt's dadurch keine, bestenfalls laden des Akkus.
    Gruß
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  6. #6 b-trilogie, 15.11.2012
    b-trilogie

    b-trilogie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Vergiß´ USB!

    Ich will nur wissen, ob das Samsung Galaxy Ace S 5830i insofern kompatibel ist, dass es in die vorgesehene "Halterung" unter der Armlehne passt...
    das Bluetooth funktioniert (und vor allem was es ist) ist klar.

    Danke & Gruß
     
  7. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Bluetooth / USB Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Bluetooth / USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...