[E87] Bluetooth Update?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von robiv8, 29.09.2014.

1. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    es gibt ja diese Seite wo man die VIN eingibt und dann das Update Downloaden kann.

Bei mir schmeißts mich immer wieder zurück mit dem Text das alle Voraussetzungen Erfüllt sein müssen.
    Diese sind bei mir Erfüllt bis auf das dieses "Software Update" nicht im Menü unter Einstellungen zu finden ist.
    Ein Anruf bei der Hotline ergab das ich zum Freundlichen muß und der das Updaten muß.

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Der :icon_smile: will doch bestimmt Geld dafür.
    USB Anschlüsse hab ich ja Zwei.
    Und hat dieser Eintrag im Einstellungsmenü was mit dem Software Stand des Navis zu tun damit der Auftaucht?

BT Stand vers. 9231091

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 30.09.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

die Vorrausetzung ist bei dir nicht erfüllt, da du keine Combox ab Werk verbaut hast.
    Erst mit Combox ist es möglich, den Multimedia als auch Bluetooth Bereich zu aktualisieren. Dies geschieht dann entweder über eine online Verbindung (Combox Telematics mit aktivem Vertrag) oder über USB (Combox Media und Telematics ohne aktiven Vertrag).

Thorsten

4. suny

suny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    suny
    Hallo, ich fahre einen E87 Bj. 7/2010 mit CIC Navi Prof (ohne Combox). Bluetooth Stand ist 9231091. USB-Update ist also nicht möglich. Gibt es bei BMW eine neuere Version für mein Fahrzeug wo mehr / neuere Handys unterstützt werden? Im Internet steht es gibt auch eine Version 9231091 für meine VIN.

5. #4 ThorstenD, 08.10.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

wenn du keine Combox hast, dann hast du entweder eine TCU oder eine Mulf 2 High verbaut.
    Da gibt es bestimmt ein Update, was du aber nur mit passender Hard- und Software aufspielen kannst.

Thorsten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Update?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Update? - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. FSC für cic Maps Update

FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  3. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...