Bluetooth und WM6 Sprachprobleme

Diskutiere Bluetooth und WM6 Sprachprobleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander, habe im Moment das Problem das ich beim Telefonieren über Bluetooth und mein HTPC mit WM6 mich manchmal die Leute einfach...

  1. #1 Gardian, 29.06.2008
    Gardian

    Gardian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    habe im Moment das Problem das ich beim Telefonieren über Bluetooth und mein HTPC mit WM6 mich manchmal die Leute einfach nicht hören können. Ich höre sie perfekt aber mich keiner ..... Jemand damit erfahrungen gemacht wie man so etwas beheben kann?
     
  2. #2 Equilibrium, 29.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    was hast du den für ein gerät?
    ich hab hier nen mda (htc) touch mit wm6 - funktioniert einwandfrei.
     
  3. #3 Gardian, 29.06.2008
    Gardian

    Gardian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ein Mio A701 mit WindowsMobile 6.0
     
  4. #4 Equilibrium, 29.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kannst du mal ein anderes bt-handy einbuchen um zu checken obs dann funktioniert?
     
Thema:

Bluetooth und WM6 Sprachprobleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und WM6 Sprachprobleme - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...