Bluetooth und WM6 Sprachprobleme

Diskutiere Bluetooth und WM6 Sprachprobleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander, habe im Moment das Problem das ich beim Telefonieren über Bluetooth und mein HTPC mit WM6 mich manchmal die Leute einfach...

  1. #1 Gardian, 29.06.2008
    Gardian

    Gardian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    habe im Moment das Problem das ich beim Telefonieren über Bluetooth und mein HTPC mit WM6 mich manchmal die Leute einfach nicht hören können. Ich höre sie perfekt aber mich keiner ..... Jemand damit erfahrungen gemacht wie man so etwas beheben kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 29.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    was hast du den für ein gerät?
    ich hab hier nen mda (htc) touch mit wm6 - funktioniert einwandfrei.
     
  4. #3 Gardian, 29.06.2008
    Gardian

    Gardian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ein Mio A701 mit WindowsMobile 6.0
     
  5. #4 Equilibrium, 29.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kannst du mal ein anderes bt-handy einbuchen um zu checken obs dann funktioniert?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth und WM6 Sprachprobleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und WM6 Sprachprobleme - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...