Bluetooth und Nokia 6500?

Diskutiere Bluetooth und Nokia 6500? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Weiss einer ob das zusammen passt? Ich meine wg. koppeln und telefonbuch eintrag usw....

  1. #1 livinginamerika, 26.02.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Weiss einer ob das zusammen passt?

    Ich meine wg. koppeln und telefonbuch eintrag usw....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Keine Ahnung. Versuch's mal, und schreib deine Befindungen dann hier rein.
     
  4. #3 DJ Smooth B., 27.02.2009
    DJ Smooth B.

    DJ Smooth B. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Also mit dem 6300 geht es 100%, das habe ich mir zugelegt, nachdem mein geliebtes N70 keine Telefonbucheinträge synchronisiert.
    Das 6500 hat doch eigentlich fast die gleiche Software, aber das ist bei Nokia nie eine Garantie...
     
  5. #4 livinginamerika, 27.02.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    so...habe heute meinen 1er bekommen........... super geil !!!

    habe aber ein problem mit dem Bluetooth.... habe es aktiviert und dann versucht mein 6500 zu koppeln! das handy sagt mir aber immer das er nichts findest! escht komisch!


    vielleicht kann mit einer sagen was ich noch versuchen kann!


    gruss
     
  6. grobi

    grobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nokia Handys sind schon etwas komisch. :(
    Mein E51 geht auch erst nach einem FW Update. Zumindest klappt das Koppeln und der Zugriff auf die Hauptnummer. Werde das Ding jetzt aber gegen ein Iphone oder Sony Ericsson tauschen.
    Ist zwar schade aber für ein Business Handy bin ich etwas enttäuscht.
     
  7. #6 livinginamerika, 04.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn ein FW Update?

    Habe das Ding jetzt auch mit einem 6300 versucht! Geht auch nicht! Die fnden das Gerät nicht!

    Vielleicht weiss einer woran es liegen kann
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ähm, haste im 1er auch Bluetooth aktiviert und ein Kopplungversuch eingeleitet?
     
  9. #8 livinginamerika, 06.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Jo...habe das "Häckchen " dort gemacht...... Und dann bin ich auf Telefon oder so!

    Weiss echt nicht mehr weiter.........
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    =D> 1 aus 13 erfolgreich abgeschlossen =D>
    Jetzt noch 2 bis 13, und dann isser gekoppelt :wink:

    Spaß beiseite, guck mal im Handschuhfach. Dort ist neben die Fahrzeug-BA auch noch die BA zur Kommunikation. Dadrin (ab Seite 8, glaub'ch) ist genau beschrieben wie die Handys gekoppelt werden. Und welche Einstellungen im Handy notwendig sind, damit es klappt.
     
  11. #10 livinginamerika, 07.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hehehe... ne das habe ich mir ja auch durchgelsen!

    Und dann habe ich auch versucht das handy mit dem AUto zu koppeln... genau wie es im der BA stand! Hat das Auto aber ie gefunden!


    Muss mal zum ;-) fahren
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DJ Smooth B., 11.03.2009
    DJ Smooth B.

    DJ Smooth B. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Ja, wie gesagt, ich habe ein 6300 im Einsatz, da es super die Telefonbucheinträge anzeigt, aber auch mein N70 lässt sich problemlos koppeln.
    Von wann ist dein 1er? Meiner ist 10/2006
     
  14. #12 livinginamerika, 11.03.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bluetooth und Nokia 6500?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Nokia 6500? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...