Bluetooth Tel ja, Handynavi nein?

Diskutiere Bluetooth Tel ja, Handynavi nein? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Hab leider nichts passendes gefunden, deshalb einen neuen Thread. Heute den neuen 1er geholt, Nokia E52 verbunden, Sprachsteuerung...

1. #1 Silverdevil, 07.12.2011
    Silverdevil

Silverdevil 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christian
    Hallo Leute

Hab leider nichts passendes gefunden, deshalb einen neuen Thread.
    Heute den neuen 1er geholt, Nokia E52 verbunden, Sprachsteuerung geht nicht, aber telefonieren klappt perfekt mit der Auswahl über Radio Professional.

Nun war meine Vorfreude diese, dass die Dame in meinem Handy, die mir bisher den Weg über mein Blauzahn-Stecker im Ohr geflüstert hat, in Zukunft über meine Boxen im neuen Kleinen mit mir kommuniziert...

Fehlanzeige :?

Mach ich etwas falsch? Gibts ne Lösung? Da wär ich dann wunschlos glücklich.

Gruss

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 08.12.2011
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    funkt nicht...

4. #3 Silverdevil, 08.12.2011
    Silverdevil

Silverdevil 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christian
    Shit :evil:

Aber Danke für den Tipp, dann muss ich nicht mehr pröbeln.

Gruss

Christian

Thema:

Bluetooth Tel ja, Handynavi nein?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tel ja, Handynavi nein? - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...