Bluetooth Technik?

Diskutiere Bluetooth Technik? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wird beim Bluetooth System im 1er eigentlich das HFP (Hands-Free-Profile) oder das SIM-Access-Profile?

1. #1 curacao, 14.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

wird beim Bluetooth System im 1er eigentlich das HFP (Hands-Free-Profile) oder das SIM-Access-Profile?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 14.01.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

das SAP

4. #3 curacao, 14.01.2008
    curacao

warum schaltet sich das Telefon nicht in den "Sleep-Modus"??

5. #4 HavannaClub3.0, 15.01.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

guter Einwand. ich habs mal versucht - das Handy geht nicht in den Sleep Modus. damit scheidet SAP eigentlich aus - da sollte der Zugriff ja ausschliesslich auf die SIM Karte erfolgen.

das mit SAP hab ich mal irgendwo gelesen - scheint aber nicht zu stimmen. ist vermutlich eher HFP. das wäre auch eine der mehreren Erklärungen warum jeder verbundene Telefontyp sich anders verhält...

6. #5 Christoph, 15.01.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Muss das Hands Free sein, denn du kannst ja auch am Handy wählen und das Handy übergibt das Telefonat automatisch an die FSE. Und du kannst das Telefonat auch manuell vom Auto aufs Handy schalten, wenn du z. Bsp. aussteigen möchtest.
    Grüße
    Christoph

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 curacao, 15.01.2008
    curacao

Aber die Handyantenne des Wagens spricht doch auch wieder gegen das Hands-Free-Profile??? :shock:

oder kann man die im Endeffekt nur benutzten wenn man einen nap-In Adapter hat....dann würds wiederum sinn machen

9. #7 Christoph, 15.01.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Yep, Auto Antenne nur mit Snap In

Thema:

Bluetooth Technik?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Technik? - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. M technik heckschürze e82/e88

M technik heckschürze e82/e88: Hallo, da meine heckschürze durch einen aufpraller nunmehr unschön aussieht benötige ich eine neue. Ich suche eine m technik heckstoßstange mit...
  5. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...