Bluetooth Technik?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von curacao, 14.01.2008.

  1. #1 curacao, 14.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wird beim Bluetooth System im 1er eigentlich das HFP (Hands-Free-Profile) oder das SIM-Access-Profile?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 14.01.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das SAP
     
  4. #3 curacao, 14.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    warum schaltet sich das Telefon nicht in den "Sleep-Modus"??
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 15.01.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    guter Einwand. ich habs mal versucht - das Handy geht nicht in den Sleep Modus. damit scheidet SAP eigentlich aus - da sollte der Zugriff ja ausschliesslich auf die SIM Karte erfolgen.

    das mit SAP hab ich mal irgendwo gelesen - scheint aber nicht zu stimmen. ist vermutlich eher HFP. das wäre auch eine der mehreren Erklärungen warum jeder verbundene Telefontyp sich anders verhält...
     
  6. #5 Christoph, 15.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Muss das Hands Free sein, denn du kannst ja auch am Handy wählen und das Handy übergibt das Telefonat automatisch an die FSE. Und du kannst das Telefonat auch manuell vom Auto aufs Handy schalten, wenn du z. Bsp. aussteigen möchtest.
    Grüße
    Christoph
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 curacao, 15.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Aber die Handyantenne des Wagens spricht doch auch wieder gegen das Hands-Free-Profile??? :shock:

    oder kann man die im Endeffekt nur benutzten wenn man einen nap-In Adapter hat....dann würds wiederum sinn machen
     
  9. #7 Christoph, 15.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Yep, Auto Antenne nur mit Snap In
     
Thema:

Bluetooth Technik?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Technik? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...