Bluetooth Streaming Blackberry 9810

Diskutiere Bluetooth Streaming Blackberry 9810 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Navi Pro, der großen Freisprecheinrichtung und Anbindung Smartphone. Das Streaming läuft...

1. #1 mireg3610, 27.04.2013
    mireg3610

mireg3610 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

ich habe einen F20 mit Navi Pro, der großen Freisprecheinrichtung und Anbindung Smartphone.

Das Streaming läuft grundsätzlich, ich kann allerdings nur vor und zurück auswählen.

Weis jemand von Euch ob man auch nach Interpreten suchen kann?

Gruß und Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Nein, das gibt das BT Protokoll nicht her.

4. #3 mireg3610, 30.04.2013
    mireg3610

mireg3610 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Michael
    Vielen Dank für die Info. Dann kommt halt wieder der gute alte iPod zum Einsatz.

Thema:

Bluetooth Streaming Blackberry 9810

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Streaming Blackberry 9810 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...