Bluetooth & Spracheingabe bei Navi Prof. nachrüsten

Diskutiere Bluetooth & Spracheingabe bei Navi Prof. nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, habe vor ein paar Wochen meinen "alten" Einser gegen einen "neuen" Gebrauchten ausgetauscht. Navi Prof. inkl. MuFu-Lenkrad...

1. #1 Plastico12, 09.05.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus zusammen,

habe vor ein paar Wochen meinen "alten" Einser gegen einen "neuen" Gebrauchten ausgetauscht.

Navi Prof. inkl. MuFu-Lenkrad ist drin, aber leider hat der Vorbesitzer weder Sprachwahl noch Bluetooth reinbestellt. :-s

Hätte beides gerne.

Was kostet mich das Nachrüsten? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Edith schreit gaaaanz laut: Es ist ein 130er aus 03/2006.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 09.05.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

Bluetooth & Spracheingabe bei Navi Prof. nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth & Spracheingabe bei Navi Prof. nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...