Bluetooth Software-Update: ME-5.3.53 / TE-5.3.53

Diskutiere Bluetooth Software-Update: ME-5.3.53 / TE-5.3.53 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo **, ich glaube es gibt ein neues Update für Bluetooth auf der BMW-Bluetooth Website. Ich habe die Fahrgestellnummer eingeben und...

1. #1 tria0565, 28.12.2011
    tria0565

tria0565 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Peter
    Spritmonitor:
    Hallo **,

ich glaube es gibt ein neues Update für Bluetooth auf der BMW-Bluetooth Website. Ich habe die Fahrgestellnummer eingeben und anschließend bekam ich Zugang zum Download: BMW Bluetooth-Schnittstelle : Fahrzeugauswahl:

Habe es vorerst nur auf den USB-Stick kopiert und werde es kurz vor dem NachhauseFahren einspielen und dann noch einmal berichten, ob es auch geklappt hat.

Ein Auszug aus der Beschreibung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tria0565, 29.12.2011
    tria0565

tria0565 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Peter
    Spritmonitor:
    Hallo,

bei mir war bereits die "aktuelle" SW eingespielt:

Viele Grüße,
    Peter

Thema:

Bluetooth Software-Update: ME-5.3.53 / TE-5.3.53

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Software-Update: ME-5.3.53 / TE-5.3.53 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [E82] Software Fehler?

Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  4. [E82] LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?

LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?: Hi zusammen, einige haben vll in meinem anderen Thread gelesen, das ich, nachdem mir die Turbos abgeraucht sind und mir diagnostiziert wurde, das...
  5. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.