Bluetooth Software-Update: ME-5.3.53 / TE-5.3.53

Diskutiere Bluetooth Software-Update: ME-5.3.53 / TE-5.3.53 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo **, ich glaube es gibt ein neues Update für Bluetooth auf der BMW-Bluetooth Website. Ich habe die Fahrgestellnummer eingeben und...

  1. #1 tria0565, 28.12.2011
    tria0565

    tria0565 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Peter
    Spritmonitor:
    Hallo **,

    ich glaube es gibt ein neues Update für Bluetooth auf der BMW-Bluetooth Website. Ich habe die Fahrgestellnummer eingeben und anschließend bekam ich Zugang zum Download: BMW Bluetooth-Schnittstelle : Fahrzeugauswahl:

    Habe es vorerst nur auf den USB-Stick kopiert und werde es kurz vor dem NachhauseFahren einspielen und dann noch einmal berichten, ob es auch geklappt hat.

    Ein Auszug aus der Beschreibung:
     
  2. #2 tria0565, 29.12.2011
    tria0565

    tria0565 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Peter
    Spritmonitor:
    Hallo,

    bei mir war bereits die "aktuelle" SW eingespielt:

    Viele Grüße,
    Peter
     
Thema:

Bluetooth Software-Update: ME-5.3.53 / TE-5.3.53

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Software-Update: ME-5.3.53 / TE-5.3.53 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...