Bluetooth Radio freisp...

Diskutiere Bluetooth Radio freisp... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kennt einer ein gutes Autoradio mit Bluetooth um es also Freisprechanlage im Auto zu benutzen? Würde dann mein Alpine 9880R abgeben. Bitte um...

  1. #1 Fruchtzwerg, 27.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Kennt einer ein gutes Autoradio mit Bluetooth um es also Freisprechanlage im Auto zu benutzen?

    Würde dann mein Alpine 9880R abgeben.

    Bitte um Bilder und Links zu den Geräten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWTobi, 29.03.2010
    BMWTobi

    BMWTobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin!

    Du kannst doch bei Deinem Alpine 9880R das Alpine Bluetooth-Modul anschließen!
    Alpine-CD Headunits-CDE-9880R
    Alpine-Bluetooth & USB-KCE-400BT

    Ansonsten habe ich in meinem Cabrio ein "Becker Cascade 7944" mit Bluetooth, allerdings auch mit (hervorragender) Navi und iPhone Adapter. Telefonie funktioniert einwandfrei!
     
Thema:

Bluetooth Radio freisp...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Radio freisp... - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?