Bluetooth Probleme

Diskutiere Bluetooth Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe ein Navi Business mit einer Vorbereitung Handy m. Bluetooth, jetzt habe ich das problem seit gestern hakt es also wenn ich die...

  1. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    habe ein Navi Business mit einer Vorbereitung Handy m. Bluetooth,

    jetzt habe ich das problem seit gestern hakt es also wenn ich die zündung an
    mache ist es mal an und mal aus.

    ich habe von iDriv bei der einstellung mein htc entfernt es zeigt trotzdem empfang an und das gärat..

    habe schon die batterie abgeklemmt für 30 minuten drache es bringt was..

    was kann man machen..bitte um hilfe:-k
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    hallo,

    keiner da..!
     
  4. #3 daytona900, 02.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Es kann doch nur deine Benutzerkennung anzeigen und wenn du die löscht wird zwar noch der empfangsbalken angezeigt (denk ich) aber du solltest wenn du es gelöscht hast nicht da drüber telefonieren können oder!?
     
  5. #4 Emty, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    naja es zeigt an aber verbunden ist es nicht,und dazu kommt noch das ich keine gräte hinzufügen kann,mein Htc entfernen kann ich nicht.!
    also im klartext das im Menü die Option Telefon geht nicht!, und das nervt mich so sehr!!! :haue:

    ich weiß jetzt nicht ob bei Vorbereitung Handy m. Bluetooth ein Modul mit drinne haben vielleicht liegt es ja auch da dran,
    oder ich muss mein idrive updaten ob das auch geht.??
     
  6. #5 daytona900, 02.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Du kannst nur 4 Geräte gleichzeitig anmelden! Hast du Navi CIC Lapbilschirm o. CCC Feststehend? Dort ist nämlich das löschen etwas unterschiedlich! geht aber bei beiden Versionen relativ Easy
     
  7. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    genau Navi Business also CIC..
    was ist denn daran unterschiedlich..?
     
  8. #7 daytona900, 03.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Das ganze Bedienungsmenue! du hast die 4 Himmelsrichtungen und beim CCC ist alles in einer Liste!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    heute war ich bei den Freundlichen nachgefragt was das sein kann gleich die antwort die softwar muss aktualisiert werden,sonst gibt es keine lösung.!
     
  11. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    was mir noch eingefallen ist könnte das Bluetooth MULF kappt sein...??
     
Thema:

Bluetooth Probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...