Bluetooth probleme

Diskutiere Bluetooth probleme im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach...

  1. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach nicht mehr gefunden. Sind da irgendwelche Probleme bekannt???? Mit meinem alten Nokia 6680 geht es!!
    Vielen dank schon mal im voraus
    Gruß
     
  2. #2 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das ist definitiv ein nokia-problem.
    ich hab mir extra ein SE gekauft - da ist bluetooth ordentlich integriert, und da funktioniert auch alles. mit meinem (zugegeben älteren) nokia 6230 wurde z.b. nur ein teil des telefonbuchs übertragen.

    frage: hast du das nokia als bluetooth-gerät oder explizit als FSE hinzugefügt?
     
  3. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab es als Bluetooth-Gerät hinzugefügt....Naja dann muss ich mir wohl ne zweite Sim Karte besorgen.
    gruß
     
  4. #4 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nicht gleich aufgeben. füge es mal explizit als FSE hinzu.
     
  5. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ich glaub da kenn ich mich zu wenig aus.... was heißt"explizit als FSE "
    und wie geht das eventuell???
     
  6. #6 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    beispiel: ich kann mein w810i über zwei wege via bluetooth an die bmw-fse koppeln:
    1: als bluetooth-gerät (hier kein freisprechen möglich)
    2: als fse-gerät (FreiSprechEinrichtung)

    ich weiss natürlich nicht, ob das bei deinem nokia auch so funktioniert, aber weg 1 führt bei mir zu nichts, weg 2 führt zum ziel.
     
  7. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Kann mein Handy leider nur als Bluetooth Gerät hinzufügen.....Naja muss jetzt mal schauen was ich noch machen kann
    Aber danke mal.
    gruß
     
Thema:

Bluetooth probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth probleme - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...