Bluetooth probleme

Diskutiere Bluetooth probleme im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach...

1. Marawe

Marawe 1er-Interessent(in)

Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach nicht mehr gefunden. Sind da irgendwelche Probleme bekannt???? Mit meinem alten Nokia 6680 geht es!!
    Vielen dank schon mal im voraus
    Gruß

2. #2 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

das ist definitiv ein nokia-problem.
    ich hab mir extra ein SE gekauft - da ist bluetooth ordentlich integriert, und da funktioniert auch alles. mit meinem (zugegeben älteren) nokia 6230 wurde z.b. nur ein teil des telefonbuchs übertragen.

frage: hast du das nokia als bluetooth-gerät oder explizit als FSE hinzugefügt?

3. Marawe

Hab es als Bluetooth-Gerät hinzugefügt....Naja dann muss ich mir wohl ne zweite Sim Karte besorgen.
    gruß

4. #4 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

nicht gleich aufgeben. füge es mal explizit als FSE hinzu.

5. Marawe

ich glaub da kenn ich mich zu wenig aus.... was heißt"explizit als FSE "
    und wie geht das eventuell???

6. #6 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

beispiel: ich kann mein w810i über zwei wege via bluetooth an die bmw-fse koppeln:
    1: als bluetooth-gerät (hier kein freisprechen möglich)
    2: als fse-gerät (FreiSprechEinrichtung)

ich weiss natürlich nicht, ob das bei deinem nokia auch so funktioniert, aber weg 1 führt bei mir zu nichts, weg 2 führt zum ziel.

7. Marawe

Kann mein Handy leider nur als Bluetooth Gerät hinzufügen.....Naja muss jetzt mal schauen was ich noch machen kann
    Aber danke mal.
    gruß

Thema:

Bluetooth probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth probleme - Ähnliche Themen

1. Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme

Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, vor c.a einer Woche habe ich mir den E82 Coupe Baujahr 01/2010 gekauft. Mit dem Wagen bin ich rundum super zufrieden und...
  2. E88 (Facelift): Probleme mit Audio-/Musikübertragung via Bluetooth

E88 (Facelift): Probleme mit Audio-/Musikübertragung via Bluetooth: Hallo liebe Community, mein E88 (Facelift) 118i mit normalem Navi und BT-Unterstützung hat Probleme bei der Audio-/Musikübertragung über...
  3. Probleme Bluetooth Audio

Probleme Bluetooth Audio: Hallo Gemeinde, vor kurzen habe ich mir ein neues Handy zugelegt. Ist ein Sony Xperia XZ2 Compact. Ich habe dieses mit meinen Radio Professional...
  4. Probleme mit Bluetooth Schnittstelle

Probleme mit Bluetooth Schnittstelle: Hallo zusammen, Seid gestern will sich mein 140er nicht mehr mit dem iPhone koppeln.. Kein Telefon keine Musik .. So etwas bekannt ?
  5. Bluetooth Probleme Navi Professional BJ. 2013

Bluetooth Probleme Navi Professional BJ. 2013: Guten Abend. Ich habe einen BMW 1er F20 Bj. 12/2013 mit dem Navi Professional. Leider macht bei mir die Bluetooth Verbindung mit meinem handy...