Bluetooth probleme

Diskutiere Bluetooth probleme im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach...

  1. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach nicht mehr gefunden. Sind da irgendwelche Probleme bekannt???? Mit meinem alten Nokia 6680 geht es!!
    Vielen dank schon mal im voraus
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das ist definitiv ein nokia-problem.
    ich hab mir extra ein SE gekauft - da ist bluetooth ordentlich integriert, und da funktioniert auch alles. mit meinem (zugegeben älteren) nokia 6230 wurde z.b. nur ein teil des telefonbuchs übertragen.

    frage: hast du das nokia als bluetooth-gerät oder explizit als FSE hinzugefügt?
     
  4. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab es als Bluetooth-Gerät hinzugefügt....Naja dann muss ich mir wohl ne zweite Sim Karte besorgen.
    gruß
     
  5. #4 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nicht gleich aufgeben. füge es mal explizit als FSE hinzu.
     
  6. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ich glaub da kenn ich mich zu wenig aus.... was heißt"explizit als FSE "
    und wie geht das eventuell???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    beispiel: ich kann mein w810i über zwei wege via bluetooth an die bmw-fse koppeln:
    1: als bluetooth-gerät (hier kein freisprechen möglich)
    2: als fse-gerät (FreiSprechEinrichtung)

    ich weiss natürlich nicht, ob das bei deinem nokia auch so funktioniert, aber weg 1 führt bei mir zu nichts, weg 2 führt zum ziel.
     
  9. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Kann mein Handy leider nur als Bluetooth Gerät hinzufügen.....Naja muss jetzt mal schauen was ich noch machen kann
    Aber danke mal.
    gruß
     
Thema:

Bluetooth probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth probleme - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...