Bluetooth probleme

Diskutiere Bluetooth probleme im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach...

  1. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach nicht mehr gefunden. Sind da irgendwelche Probleme bekannt???? Mit meinem alten Nokia 6680 geht es!!
    Vielen dank schon mal im voraus
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das ist definitiv ein nokia-problem.
    ich hab mir extra ein SE gekauft - da ist bluetooth ordentlich integriert, und da funktioniert auch alles. mit meinem (zugegeben älteren) nokia 6230 wurde z.b. nur ein teil des telefonbuchs übertragen.

    frage: hast du das nokia als bluetooth-gerät oder explizit als FSE hinzugefügt?
     
  4. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab es als Bluetooth-Gerät hinzugefügt....Naja dann muss ich mir wohl ne zweite Sim Karte besorgen.
    gruß
     
  5. #4 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nicht gleich aufgeben. füge es mal explizit als FSE hinzu.
     
  6. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ich glaub da kenn ich mich zu wenig aus.... was heißt"explizit als FSE "
    und wie geht das eventuell???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    beispiel: ich kann mein w810i über zwei wege via bluetooth an die bmw-fse koppeln:
    1: als bluetooth-gerät (hier kein freisprechen möglich)
    2: als fse-gerät (FreiSprechEinrichtung)

    ich weiss natürlich nicht, ob das bei deinem nokia auch so funktioniert, aber weg 1 führt bei mir zu nichts, weg 2 führt zum ziel.
     
  9. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Kann mein Handy leider nur als Bluetooth Gerät hinzufügen.....Naja muss jetzt mal schauen was ich noch machen kann
    Aber danke mal.
    gruß
     
Thema:

Bluetooth probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  5. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...