Bluetooth probleme

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Marawe, 14.05.2007.

  1. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab probleme mein neues Nokia E65 Handy mit meinem Auto zu verbinden. Ich habe es Koppeln können aber dann geht nichts mehr. Es wird dann einfach nicht mehr gefunden. Sind da irgendwelche Probleme bekannt???? Mit meinem alten Nokia 6680 geht es!!
    Vielen dank schon mal im voraus
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das ist definitiv ein nokia-problem.
    ich hab mir extra ein SE gekauft - da ist bluetooth ordentlich integriert, und da funktioniert auch alles. mit meinem (zugegeben älteren) nokia 6230 wurde z.b. nur ein teil des telefonbuchs übertragen.

    frage: hast du das nokia als bluetooth-gerät oder explizit als FSE hinzugefügt?
     
  4. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hab es als Bluetooth-Gerät hinzugefügt....Naja dann muss ich mir wohl ne zweite Sim Karte besorgen.
    gruß
     
  5. #4 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nicht gleich aufgeben. füge es mal explizit als FSE hinzu.
     
  6. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ich glaub da kenn ich mich zu wenig aus.... was heißt"explizit als FSE "
    und wie geht das eventuell???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Equilibrium, 15.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    beispiel: ich kann mein w810i über zwei wege via bluetooth an die bmw-fse koppeln:
    1: als bluetooth-gerät (hier kein freisprechen möglich)
    2: als fse-gerät (FreiSprechEinrichtung)

    ich weiss natürlich nicht, ob das bei deinem nokia auch so funktioniert, aber weg 1 führt bei mir zu nichts, weg 2 führt zum ziel.
     
  9. Marawe

    Marawe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Kann mein Handy leider nur als Bluetooth Gerät hinzufügen.....Naja muss jetzt mal schauen was ich noch machen kann
    Aber danke mal.
    gruß
     
Thema:

Bluetooth probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth probleme - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...