[F20] Bluetooth Probleme M135i

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Michael Knight, 13.05.2015.

  1. #1 Michael Knight, 13.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    Michael Knight

    Michael Knight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Michael
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Frage ich kann kein Handy Tablet mehr mit dem Bluetooth verbinden ich habe alle handys die ich organisieren konnte probiert und es ging leider nicht !

    Alle Geräte finden das BMW Radio nicht zum Verbinden

    Das Radio was ich habe BMW Professionel !

    Ich hoffe ihr könnt mich helfen

    Danke Euer Michael aus Freudenstadt (Schwarzwald) :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turboschnäg, 14.05.2015
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Salü

    Habe bei mir das tablet und ein handy gleichzeitig angeschlossen.
    funktioniert im grossen und ganzen gut.

    Manchmal ist es verbunden aber musik hören geht trotzdem nicht.

    Du kannst nur 5 geräte registrieren, danach musst du woeder eines löschen.

    Gruss janu
     
  4. #3 Michael Knight, 18.05.2015
    Michael Knight

    Michael Knight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Michael
    Mit dem Musik das geht vom Tablat her nicht keine ahnung warum :( ist bei mir auch so warum auch immer :(
     
Thema: Bluetooth Probleme M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme M135i - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  5. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....