[F20] Bluetooth Probleme M135i

Diskutiere Bluetooth Probleme M135i im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen Ich habe eine Frage ich kann kein Handy Tablet mehr mit dem Bluetooth verbinden ich habe alle handys die ich organisieren konnte...

  1. #1 Michael Knight, 13.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    Michael Knight

    Michael Knight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Michael
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Frage ich kann kein Handy Tablet mehr mit dem Bluetooth verbinden ich habe alle handys die ich organisieren konnte probiert und es ging leider nicht !

    Alle Geräte finden das BMW Radio nicht zum Verbinden

    Das Radio was ich habe BMW Professionel !

    Ich hoffe ihr könnt mich helfen

    Danke Euer Michael aus Freudenstadt (Schwarzwald) :daumen:
     
  2. #2 Turboschnäg, 14.05.2015
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Salü

    Habe bei mir das tablet und ein handy gleichzeitig angeschlossen.
    funktioniert im grossen und ganzen gut.

    Manchmal ist es verbunden aber musik hören geht trotzdem nicht.

    Du kannst nur 5 geräte registrieren, danach musst du woeder eines löschen.

    Gruss janu
     
  3. #3 Michael Knight, 18.05.2015
    Michael Knight

    Michael Knight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Michael
    Mit dem Musik das geht vom Tablat her nicht keine ahnung warum :( ist bei mir auch so warum auch immer :(
     
Thema: Bluetooth Probleme M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme M135i - Ähnliche Themen

  1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  4. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  5. M135i gestohlen

    M135i gestohlen: Hallo zusammen! In der Nacht, vom 10.01. auf den 11.01.2018, wurde der BMW M135i von meinem Vater vor unserer Haustür in 21357 Bardowick...