[F21] Bluetooth Problem

Diskutiere Bluetooth Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe nen 1er BJ 02/14 und das große Navi mit der erweiterten Smartphoneanbindung, keine Apps. Ich höre bzw. versuche über eine...

  1. #1 rasda84, 05.04.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Hallo zusammen,
    ich habe nen 1er BJ 02/14 und das große Navi mit der erweiterten Smartphoneanbindung, keine Apps.
    Ich höre bzw. versuche über eine App (8tracks) am Iphone 5 über BT Lieder abzuspielen. Die App zieht sich die Lieder über das Internet.Das klappt auch immer für ca. 2-3 Minuten, danach bricht es ab. Wenn ich dann wieder BT anwähle funktioniert es wieder für 2-3 Minuten, dann wieder Abbruch.Das Gleiche über USB. Nur über Aux funktioniert es ohne Unterbrechung.
    Ich kann's mir echt nicht erklären. In nem Audi A3 funktioniert es einwandfrei über BT/USB.

    Einer eine Idee?
    Danke euch vorab!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scr_ooge, 06.04.2014
    Scr_ooge

    Scr_ooge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was ist mit Liedern die auf dem iPhone "gespeichert" sind und nicht gestreamt werden?
    Gibt es damit auch Probleme?

    Gruß, Scr
     
  4. #3 rasda84, 06.04.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Das funktioniert wunderbar.... Nur das Streamen über BT und USB geht nicht....
     
  5. #4 rasda84, 10.06.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Habe das Problem noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Auf dem IPhone ist wie erwähnt Musik gespeichert. Hier klappt das abspielen der Musik über BT und per Kabel. Wenn ich über die App Musik streame funktioniert dies nur kurz. Danach wechselt das System wieder auf die Musik welche auf dem IPhone gespeichert ist und spielt diese ab.
    Iwie scheint das System verwirrt zu sein aufgrund der zwei Musikquellen auf dem IPhone.

    Ich kann mir das nicht erklären und finde keine Lösung. Evtl. hat ja jemand eine Idee???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  5. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...