[F21] Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von rasda84, 05.04.2014.

  1. #1 rasda84, 05.04.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Hallo zusammen,
    ich habe nen 1er BJ 02/14 und das große Navi mit der erweiterten Smartphoneanbindung, keine Apps.
    Ich höre bzw. versuche über eine App (8tracks) am Iphone 5 über BT Lieder abzuspielen. Die App zieht sich die Lieder über das Internet.Das klappt auch immer für ca. 2-3 Minuten, danach bricht es ab. Wenn ich dann wieder BT anwähle funktioniert es wieder für 2-3 Minuten, dann wieder Abbruch.Das Gleiche über USB. Nur über Aux funktioniert es ohne Unterbrechung.
    Ich kann's mir echt nicht erklären. In nem Audi A3 funktioniert es einwandfrei über BT/USB.

    Einer eine Idee?
    Danke euch vorab!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scr_ooge, 06.04.2014
    Scr_ooge

    Scr_ooge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was ist mit Liedern die auf dem iPhone "gespeichert" sind und nicht gestreamt werden?
    Gibt es damit auch Probleme?

    Gruß, Scr
     
  4. #3 rasda84, 06.04.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Das funktioniert wunderbar.... Nur das Streamen über BT und USB geht nicht....
     
  5. #4 rasda84, 10.06.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Habe das Problem noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Auf dem IPhone ist wie erwähnt Musik gespeichert. Hier klappt das abspielen der Musik über BT und per Kabel. Wenn ich über die App Musik streame funktioniert dies nur kurz. Danach wechselt das System wieder auf die Musik welche auf dem IPhone gespeichert ist und spielt diese ab.
    Iwie scheint das System verwirrt zu sein aufgrund der zwei Musikquellen auf dem IPhone.

    Ich kann mir das nicht erklären und finde keine Lösung. Evtl. hat ja jemand eine Idee???
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.