[F21] Bluetooth Problem

Diskutiere Bluetooth Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe nen 1er BJ 02/14 und das große Navi mit der erweiterten Smartphoneanbindung, keine Apps. Ich höre bzw. versuche über eine...

  1. #1 rasda84, 05.04.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Hallo zusammen,
    ich habe nen 1er BJ 02/14 und das große Navi mit der erweiterten Smartphoneanbindung, keine Apps.
    Ich höre bzw. versuche über eine App (8tracks) am Iphone 5 über BT Lieder abzuspielen. Die App zieht sich die Lieder über das Internet.Das klappt auch immer für ca. 2-3 Minuten, danach bricht es ab. Wenn ich dann wieder BT anwähle funktioniert es wieder für 2-3 Minuten, dann wieder Abbruch.Das Gleiche über USB. Nur über Aux funktioniert es ohne Unterbrechung.
    Ich kann's mir echt nicht erklären. In nem Audi A3 funktioniert es einwandfrei über BT/USB.

    Einer eine Idee?
    Danke euch vorab!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. #2 Scr_ooge, 06.04.2014
    Scr_ooge

    Scr_ooge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was ist mit Liedern die auf dem iPhone "gespeichert" sind und nicht gestreamt werden?
    Gibt es damit auch Probleme?

    Gruß, Scr
     
  3. #3 rasda84, 06.04.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Das funktioniert wunderbar.... Nur das Streamen über BT und USB geht nicht....
     
  4. #4 rasda84, 10.06.2014
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Habe das Problem noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Auf dem IPhone ist wie erwähnt Musik gespeichert. Hier klappt das abspielen der Musik über BT und per Kabel. Wenn ich über die App Musik streame funktioniert dies nur kurz. Danach wechselt das System wieder auf die Musik welche auf dem IPhone gespeichert ist und spielt diese ab.
    Iwie scheint das System verwirrt zu sein aufgrund der zwei Musikquellen auf dem IPhone.

    Ich kann mir das nicht erklären und finde keine Lösung. Evtl. hat ja jemand eine Idee???
     
Thema:

Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...