Bluetooth Parrot das endlose Thema

Diskutiere Bluetooth Parrot das endlose Thema im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Meine Konfiguration: E88 Radio Prof USB Mulit Lenkrad HIFI (normal nicht Prof) Mein Wunsch: Parrot CK3000 Steuerung über...

  1. Nebel

    Nebel Guest

    Hi!

    Meine Konfiguration:

    E88
    Radio Prof
    USB
    Mulit Lenkrad
    HIFI (normal nicht Prof)

    Mein Wunsch:
    Parrot CK3000
    Steuerung über Lenkrad

    1 x Parrot CK 3000
    1 x Multican (brauch doch net den Multicom oder?)

    Dauerplus muss ich vom Zigarettenanzünder klauen oder?
    brauch ich dann noch nen BMW ISO Adapter und dann sollte das doch passen.

    Hab ich da nen Denkfehler drin?

    Anscheinend funktioniert es:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=15986

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Absinthe, 27.01.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Sollte so funktionieren... such dir einen guten Parrotvertrieb und frag dort nach... die können dir da recht gut weiter helfen!!!

    Und für den Dauerplus würde es einen Adapter geben... falls du nicht anzapfen willst!

    LG
     
  3. #3 Zwiebug, 13.03.2009
    Zwiebug

    Zwiebug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Modell:
    Hatch (E87)
    CK3000 und Connects2

    Hi

    also ich habe heute auch mein 1er FL mit Radio Business mit der Parrot CK3000 FSA nachgerüstet. War an sich kein Prob.

    Funktionieren tut auch alles, bloß, lässt sich das Gespräch mit den "lauter leiser Tasten" nicht beeinflussen.
    Ich kann da soviel lauter machen wie ich will, währen des Gesprächs kann ich die Lautstärke nicht verändern!

    Weiß jemand ob da was faul ist? oder ob das garnicht geht?!
    Die anderen Tasten haben alle Funktion.

    Mfg
     
  4. #4 Absinthe, 13.03.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    du musst entweder am Tele oder an der Parrot lauter und leiser machen!

    Die original Lautstärkeregler funktioniert nicht, da die Parrot einen "mini Verstärker" eingebaut hat und direkt auf die Lautsprecher geht...

    LG
     
  5. #5 Zwiebug, 14.03.2009
    Zwiebug

    Zwiebug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das ist natürlich total kacke
    Macht ja dann fast garkein sinn.... naja hätt ich das mal früher gewusst. :x
    Ist ja immer hin n batzen geld.. dachte das funzt besser.
     
  6. #6 Absinthe, 14.03.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Wo ist das Problem, du hast doch die Steuereinheit von deiner Parrot... An dieser kannst du doch ohne Probleme die Lautstärke regeln?

    Welche Parrot hast du dir denn gekauft?
     
  7. #7 Zwiebug, 15.03.2009
    Zwiebug

    Zwiebug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich habe die CK3000

    Aber ich wollte die Anlage ohne die Einheit verbauen! Also ohne Irgendwelche Teile im Auto, die man sieht.
     
  8. #8 Absinthe, 15.03.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Dann verbau doch die Steuereinheit in den Aschenbecher... Oder in die Mittelarmlehne...
     
Thema:

Bluetooth Parrot das endlose Thema

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Parrot das endlose Thema - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...