[E87] Bluetooth ohne Funktion

Diskutiere Bluetooth ohne Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, als ich heute eine kleine Spritztour machte ist mir aufgefallen, dass das Bluetooth offenbar nicht funktioniert. Bis gestern hatte...

1. N52

N52 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Flo
    Hallo,

als ich heute eine kleine Spritztour machte ist mir aufgefallen, dass das Bluetooth offenbar nicht funktioniert.
    Bis gestern hatte alles noch perfekt funktioniert, d.h. sofort nach dem Drücken des Start-Knopfes stand die Verbindung zum Handy.

In den I-Drive Einstellungen ist der Haken der Bluetooth aktiv gesetzt.
    Allerdings lässt der Haken/Bluetooth sich auch nicht deaktivieren.
    Auch die schon gekoppelten Handy lassen sich nicht löschen/entkoppeln.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür?

Ich habe ein CCC Navi Professional.:?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 bluetooth keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...