Bluetooth nur durch dieses Modul ??

Diskutiere Bluetooth nur durch dieses Modul ?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Bin Frischling und überleg schon länger in meinen 1er (Radio Prof und Multi Lenkrad) Bluetooth fürs Handy nachzurüsten. Im...

1. Nebel

Nebel Guest

Hallo zusammen!

Bin Frischling und überleg schon länger in meinen 1er (Radio Prof und Multi Lenkrad) Bluetooth fürs Handy nachzurüsten.

Im internet hab ich viele BMW BLUETOOTH ULF Module gefunden.
    Ist das alles was ich brauch ?? Keine Software kein Kabel ??
    Hat da jemand schon erfahrung oder andere Vorschläge für mich

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 13.04.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Naja das Ding muss schon mit dem Boardnetz verkabelt werden und das Auto muss entsprechend codiert werden. Kein Plug&Play :!:

Thema:

Bluetooth nur durch dieses Modul ??

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nur durch dieses Modul ?? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...