Bluetooth nicht mehr aktiv !

Diskutiere Bluetooth nicht mehr aktiv ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin nach der Arbeit heute ins Auto gestiegen, wie immer BT am Handy eingeschaltet und losgefahren. Dann habe ich gemerkt, dass das Symbol im...

  1. #1 RoadStar111, 16.11.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bin nach der Arbeit heute ins Auto gestiegen, wie immer BT am Handy eingeschaltet und losgefahren.

    Dann habe ich gemerkt, dass das Symbol im Bildschirm für die Handyverbindung nicht erscheint (Navi Business). Also BT am Handy wieder deaktiviert und dann wieder aktiviert. Wieder nix.

    Im Menü Kommunikation übers I-Drive nachgesehen und festgestellt, daß Bluetooth deaktiviert ist (kein Haken dran und die Schrift weiss, wenn aktiviert ist ein Haken drin und die Schrift orange).

    Habe versucht es zu aktivieren, aber nichts passiert. Kann auf dem I-Drive-Teller drücken und hüpfen wie ich will. Läßt sich nicht mehr aktivieren.
    Motor und Zündung aus habe ich auch schon probiert.

    Hat jemand eine Ahnung was da los ist oder woran das liegen kann ?
    Heute morgen hat noch alles funktioniert ! :?:
     
  2. Bernd

    Bernd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi all,

    habe das Thema gerade ausgegraben, da mich heute das gleiche Problem ereilt hat.

    Hat hier jemand eine Lösung dafür?

    Beste Grüße

    Bernd
     
  3. #3 MilitarySales, 20.10.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    ist euer Tank (fast) leer?
    Habe mal was gelesen von wegen stromsparmodus....

    Rainer
     
Thema: Bluetooth nicht mehr aktiv !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bluetooth nicht aktive

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht mehr aktiv ! - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  5. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...