Bluetooth nicht mehr aktiv !

Diskutiere Bluetooth nicht mehr aktiv ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin nach der Arbeit heute ins Auto gestiegen, wie immer BT am Handy eingeschaltet und losgefahren. Dann habe ich gemerkt, dass das Symbol im...

1. #1 RoadStar111, 16.11.2009
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bin nach der Arbeit heute ins Auto gestiegen, wie immer BT am Handy eingeschaltet und losgefahren.

Dann habe ich gemerkt, dass das Symbol im Bildschirm für die Handyverbindung nicht erscheint (Navi Business). Also BT am Handy wieder deaktiviert und dann wieder aktiviert. Wieder nix.

Im Menü Kommunikation übers I-Drive nachgesehen und festgestellt, daß Bluetooth deaktiviert ist (kein Haken dran und die Schrift weiss, wenn aktiviert ist ein Haken drin und die Schrift orange).

Habe versucht es zu aktivieren, aber nichts passiert. Kann auf dem I-Drive-Teller drücken und hüpfen wie ich will. Läßt sich nicht mehr aktivieren.
    Motor und Zündung aus habe ich auch schon probiert.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist oder woran das liegen kann ?
    Heute morgen hat noch alles funktioniert ! :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd 1er-Interessent(in)

Hi all,

habe das Thema gerade ausgegraben, da mich heute das gleiche Problem ereilt hat.

Hat hier jemand eine Lösung dafür?

Beste Grüße

Bernd

4. #3 MilitarySales, 20.10.2010
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    ist euer Tank (fast) leer?
    Habe mal was gelesen von wegen stromsparmodus....

Rainer

Thema: Bluetooth nicht mehr aktiv !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bluetooth nicht aktive

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht mehr aktiv ! - Ähnliche Themen

1. Kein Magerbetrieb mehr

Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...