Bluetooth nicht mehr aktiv !

Diskutiere Bluetooth nicht mehr aktiv ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin nach der Arbeit heute ins Auto gestiegen, wie immer BT am Handy eingeschaltet und losgefahren. Dann habe ich gemerkt, dass das Symbol im...

  1. #1 RoadStar111, 16.11.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bin nach der Arbeit heute ins Auto gestiegen, wie immer BT am Handy eingeschaltet und losgefahren.

    Dann habe ich gemerkt, dass das Symbol im Bildschirm für die Handyverbindung nicht erscheint (Navi Business). Also BT am Handy wieder deaktiviert und dann wieder aktiviert. Wieder nix.

    Im Menü Kommunikation übers I-Drive nachgesehen und festgestellt, daß Bluetooth deaktiviert ist (kein Haken dran und die Schrift weiss, wenn aktiviert ist ein Haken drin und die Schrift orange).

    Habe versucht es zu aktivieren, aber nichts passiert. Kann auf dem I-Drive-Teller drücken und hüpfen wie ich will. Läßt sich nicht mehr aktivieren.
    Motor und Zündung aus habe ich auch schon probiert.

    Hat jemand eine Ahnung was da los ist oder woran das liegen kann ?
    Heute morgen hat noch alles funktioniert ! :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi all,

    habe das Thema gerade ausgegraben, da mich heute das gleiche Problem ereilt hat.

    Hat hier jemand eine Lösung dafür?

    Beste Grüße

    Bernd
     
  4. #3 MilitarySales, 20.10.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    ist euer Tank (fast) leer?
    Habe mal was gelesen von wegen stromsparmodus....

    Rainer
     
Thema: Bluetooth nicht mehr aktiv !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bluetooth nicht aktive

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht mehr aktiv ! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...