Bluetooth Nachrüstung

Diskutiere Bluetooth Nachrüstung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey nun zu meinen auto BMW 1.18 FL Bj.10/07 Multifunktionslenkrad mit Telefon Vorbereitung dann zu meiner frage war heute in nem shop und...

1. #1 sturmii, 07.06.2011
    sturmii

sturmii 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Hey

nun zu meinen auto
    BMW 1.18 FL Bj.10/07
    Multifunktionslenkrad mit Telefon Vorbereitung

dann zu meiner frage war heute in nem shop und der hat mir gesagt das, das interface vom Parrot CK3100 nicht mit meinen BMW übereinstimmt, ich müsste die Parrot MKI 9200 nehmen
    diese ist aber beträchtlich teurer ....

ist an dieser ausage was dran ?

lg martin

Thema:

Bluetooth Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...