Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Bluetooth nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde,:winkewinke: ich würde ganz gerne eine Bluetooth-Schnittstelle für mein Nokia Lumia 800 nachrüsten. Was braucht man um...

  1. #1 Ex-Audifahrer, 22.04.2012
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Gemeinde,:winkewinke:

    ich würde ganz gerne eine Bluetooth-Schnittstelle für mein Nokia Lumia 800 nachrüsten.
    Was braucht man um eingehend bzw. abgehende Anrufe vom Lenkrad aus zu tätigen...
    Multifunktinstasten sind vorhanden.
    Ist ein Professional-Radio ein muß, oder funktioniert es auch bit dem Business-Gerät ???

    Würde mich über ein paar Antworten bezüglich des Preises und auch ob man es selber einbauen kann freuen.......

    Die Suche hat mir leider nicht wirklich Brauchbares ausgespuckt !!!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuxusLars, 22.04.2012
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    is glaub sehr teuer
     
  4. #3 hidden1011, 22.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Vermutlich kommst du mit einem Fremdradio billiger weg
     
  5. #4 holger2811, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nur Business-Radio ? Also man braucht sich keine Mühe geben mit Display-Anzeigen etc...

    Hmm, da würde ich eine Parrot-Freisprechanlage mit Can-Interface für die Lenkradtasten nehmen, gebe mal in die Suche Parrot ein, da wirst du denke ich fündig.

    Ansonsten, ein Professional-Radio mit eingebautem Bluetooth ( achtung, haben nur die neuesten Modelle ) nachrüsten, dürfte auch nicht viel teurer kommen und du hast ein besseres Radio.

    edit:
    das hier:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbauanleitung-radio-professinal-mit-bluetooth-und-usb-76475.html
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...