Bluetooth nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ex-Audifahrer, 22.04.2012.

1. #1 Ex-Audifahrer, 22.04.2012
    Ex-Audifahrer

Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Gemeinde,:winkewinke:

ich würde ganz gerne eine Bluetooth-Schnittstelle für mein Nokia Lumia 800 nachrüsten.
    Was braucht man um eingehend bzw. abgehende Anrufe vom Lenkrad aus zu tätigen...
    Multifunktinstasten sind vorhanden.
    Ist ein Professional-Radio ein muß, oder funktioniert es auch bit dem Business-Gerät ???

Würde mich über ein paar Antworten bezüglich des Preises und auch ob man es selber einbauen kann freuen.......

Die Suche hat mir leider nicht wirklich Brauchbares ausgespuckt !!!

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuxusLars, 22.04.2012
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    is glaub sehr teuer

4. #3 hidden1011, 22.04.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Vermutlich kommst du mit einem Fremdradio billiger weg

5. #4 holger2811, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nur Business-Radio ? Also man braucht sich keine Mühe geben mit Display-Anzeigen etc...

Hmm, da würde ich eine Parrot-Freisprechanlage mit Can-Interface für die Lenkradtasten nehmen, gebe mal in die Suche Parrot ein, da wirst du denke ich fündig.

Ansonsten, ein Professional-Radio mit eingebautem Bluetooth ( achtung, haben nur die neuesten Modelle ) nachrüsten, dürfte auch nicht viel teurer kommen und du hast ein besseres Radio.

edit:
    das hier:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbauanleitung-radio-professinal-mit-bluetooth-und-usb-76475.html

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...