Bluetooth nachrüsten bei Professional Radio
Diskutiere Bluetooth nachrüsten bei Professional Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo falls es schon mal wo anders gefragt wurde entschuldige ich mich schon mal. Und zwar hab ich einen 116i 2l 2010 mit dem professional Radio...
Thema:
Bluetooth nachrüsten bei Professional Radio
Die Seite wird geladen...
-
Bluetooth nachrüsten bei Professional Radio - Ähnliche Themen
-
Bluetooth / Freisprechen Nachrüsten E81
Bluetooth / Freisprechen Nachrüsten E81: Hallo miteinander, ich habe eine Frage, und hoffe mir könnte jemand weiterhelfen. Ich habe mir einen 116i geholt Baujahr Ende 2008, 3-Türer (E81)... -
Navi Prof CIC, jedoch ohne Bluetooth --> wie nachrüsten?
Navi Prof CIC, jedoch ohne Bluetooth --> wie nachrüsten?: Ich hab bei mir das Navi Professional CIC verbaut (BJ 07/2011), habe auch Aux-In und beide USB Anschluesse; an sich alles bis auf Bluetooth. Ist... -
Handy Vorbereitung und Bluetooth Nachrüsten für NAV Professional im E8x
Handy Vorbereitung und Bluetooth Nachrüsten für NAV Professional im E8x: Hallo Leute, Ist es möglich für einen Facelift 123d (BJ11) Die Handy Vorbereitung/Bluetooth nachzurüsten? Ich habe das große Naviprofessional... -
[F2x] Bluetooth nachrüsten 1er BMW
Bluetooth nachrüsten 1er BMW: Guten Abend ich habe meinen 1er bmw seit 1 Jahr ist bj 2016 und hat kein Bluetoote. Ich habe bis jetzt immer mit einem Transmitter gemacht aber da... -
[E87] Bluetooth/Freisprechen nachrüsten - derzeit Business CD
[E87] Bluetooth/Freisprechen nachrüsten - derzeit Business CD: Guten Tag, habe einen E87 (116i, FL) aus dem Jahre 2010. Derzeit ist das Standard Business CD Radio drin (siehe Bild) mit normaler Klimaanlage....