[E82] Bluetooth Musikwiedergabe

Diskutiere Bluetooth Musikwiedergabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin, in Zeiten von Spotify und kabelloser Musikwiedergabe im eigenen Heim würde ich dies auch gerne auf mein Auto übertragen. Habe auch...

1. #1 marcomania, 23.10.2012
    marcomania

marcomania 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Moin moin,

in Zeiten von Spotify und kabelloser Musikwiedergabe im eigenen Heim würde ich dies auch gerne auf mein Auto übertragen. Habe auch bereits ein wenig gegoogelt aber leider nichts gefunden.
    Mein Ziel ist es, dass ich mein Iphone über mein bluetooth im Auto verbinde und dieses dann als Musikquelle nutze.
    Ist dies in meinem Auto möglich?? Welche Umbau/Codier arbeiteten muss ich vornehmen?

1er E82 von 2009
    USB Schnittstelle unter der Mittelarmlehne
    Snap-In Adapter ohne Musikplayer anbindung :(
    Bluetooth Telefonie
    Navigation Business
    LOGIC 7 soundsystem

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich seinen könnte.

Dank im voraus

Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1er_QP

1er_QP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
  4. #3 alpinweisser_120d, 23.10.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bluetooth audio streaming ist nur mit der combox möglich! dein fahrzeug ist allerdings zu "alt" um diese combox ab werk zu haben. eine nachrüstung ist dennoch möglich. mehr infos in meiner signatur!

Thema: Bluetooth Musikwiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 musik über bluetooth

,
  2. 1er bmw bluetooth musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...