Bluetooth Musik von meinen iPhone 5s abspielen

Diskutiere Bluetooth Musik von meinen iPhone 5s abspielen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nächste Woche hole ich meinen 1er in der BMW Welt ab. Ich habe: - Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung - Navigationssystem...

1. #1 Bayer95, 14.05.2014
    Bayer95

Bayer95 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Nächste Woche hole ich meinen 1er in der BMW Welt ab.
    Ich habe:
    - Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
    - Navigationssystem Business

Weil ich gedacht habe, dass nur die Komforttelefonie Telefonieren und Audiowiedergabe über Bluetooth dabei hat. Heißt dass das ich jetzt trotzdem nicht über Bluetooth Musik von meinen iPhone 5s abspielen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigon

gigon 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Eric
    Spritmonitor:
    1min google...

Thema: Bluetooth Musik von meinen iPhone 5s abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 5s bluetooh musik abspielen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musik von meinen iPhone 5s abspielen - Ähnliche Themen

1. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...