[E87] Bluetooth-->Kontakte vom Telefon werden nicht gelesen

Diskutiere Bluetooth-->Kontakte vom Telefon werden nicht gelesen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, ich besitze ein Smartphone der Marke HTC-Desire-HD leider liest das Freisprechsystem meine Kontakte nicht vom Telefon auf das...

1. #1 ehnaton, 25.10.2012
    ehnaton

ehnaton 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde,

ich besitze ein Smartphone der Marke HTC-Desire-HD leider liest das Freisprechsystem meine Kontakte nicht vom Telefon auf das Fahrzeugdisplay.

Mit einem normalen LG Handy funktioniert es einwandfrei.

Gibt es hier Abhilfe ?

Vielen dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth-->Kontakte vom Telefon werden nicht gelesen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-->Kontakte vom Telefon werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  3. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  4. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  5. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...