[E87] Bluetooth ist "weg" !?

Diskutiere Bluetooth ist "weg" !? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Help me plaese !!!! Hab gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt und wollte im Auto telefonieren (per professional radio bluetooth ). Leider...

  1. #1 120dJens, 25.09.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Help me plaese !!!!

    Hab gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt und wollte im Auto telefonieren (per professional radio bluetooth ).
    Leider geht es nicht mehr ? (vorher ging es !!!!)
    Das Bluetooth - Zeichen im radio ist auch verschwunden und das Radio koppelt sich auch nicht mehr von allein ?!
    Was muss ich denn an meinen Radio einstellen, das es mein handy wieder findet ??? :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
     
  2. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    vielleicht ist dein MULF Defekt, bei mir war es nicht andres.!
     
  3. #3 120dJens, 25.09.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    ???

    Mulf ???:eusa_doh:
     
  4. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Im kofferraum unter der abdeckung, ist eine silberne box das ist dein Bluetooth das könnte vielleicht Defekt sein, was andre kann es nicht sein oder dein professional radio hat eine Fehler.! eins von beiden
     
  5. #5 alberich, 25.09.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Vielleicht wurde ein Software-Update gemacht. Aktiviere mal Blutooth am Handy und gehe im BMW mit dem iDrive-Kontroller auf die Telefonoptionen, um neu zu koppeln.
     
  6. #6 120dJens, 25.09.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    !!!

    Na da fahre ich gleich noch einmal in die Werkstatt !!!!!:haue:
     
  7. #7 Mikel4444, 25.09.2012
    Mikel4444

    Mikel4444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michael
    hatte das selbe problem. nach einem softwareupdate konnte ich auch nicht mehr telefonieren. usb wurde auch nicht mehr erkannt. konnte mir auch nicht mehr die softwareversion anzeigen lassen. es fehlte die multimedia software.
     
Thema: Bluetooth ist "weg" !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth symbol bei bmw ist weg

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist "weg" !? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...