[F20] Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren

Diskutiere Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir jetzt auch bald einen 1er anschaffen. Nun habe ich ein iPhone 5S und möchte am liebsten es über Bluetooth mit dem...

  1. #1 Bayer95, 23.03.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich möchte mir jetzt auch bald einen 1er anschaffen.
    Nun habe ich ein iPhone 5S und möchte am liebsten es über Bluetooth mit dem Autoradio koppeln und dann dort meine Musik hören und über eine Freisprechanlage telefonieren können.

    Benötige ich hierzu:
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)
    Radio BMW Professional (S0663)

    Oder:
    Navigationssystem Business (S0606)
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (S06NS)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tud3006, 04.04.2014
    tud3006

    tud3006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    19
    Hi,

    du benötigst dafür:
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung !

    Das wars. Es ist dann egal ob du Radio Prof, Navi Business oder Navi Prof hast. Die Funktionalität über Bluetooth Musik vom iPhone zu hören hängt NUR von der Freisprechanlage ab. Mit der "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle" geht das NICHT (sondern nur Telefonieren) und mit der "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung" geht das SCHON.

    Oder 2. Möglichkeit: du wartest mit der Bestellung bis Juli. Ab Juli wird dann auch die "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle" Bluetooth-streaming bekommen.

    Grüße
    Tud
     
Thema: Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f20 telefonieren über bluetooth empfänger

    ,
  2. mit bluetooth übers autoradio Musik hören bmw f20

Die Seite wird geladen...

Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...