[F20] Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren

Diskutiere Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir jetzt auch bald einen 1er anschaffen. Nun habe ich ein iPhone 5S und möchte am liebsten es über Bluetooth mit dem...

  1. #1 Bayer95, 23.03.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich möchte mir jetzt auch bald einen 1er anschaffen.
    Nun habe ich ein iPhone 5S und möchte am liebsten es über Bluetooth mit dem Autoradio koppeln und dann dort meine Musik hören und über eine Freisprechanlage telefonieren können.

    Benötige ich hierzu:
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)
    Radio BMW Professional (S0663)

    Oder:
    Navigationssystem Business (S0606)
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (S06NS)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tud3006, 04.04.2014
    tud3006

    tud3006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    18
    Hi,

    du benötigst dafür:
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung !

    Das wars. Es ist dann egal ob du Radio Prof, Navi Business oder Navi Prof hast. Die Funktionalität über Bluetooth Musik vom iPhone zu hören hängt NUR von der Freisprechanlage ab. Mit der "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle" geht das NICHT (sondern nur Telefonieren) und mit der "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung" geht das SCHON.

    Oder 2. Möglichkeit: du wartest mit der Bestellung bis Juli. Ab Juli wird dann auch die "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle" Bluetooth-streaming bekommen.

    Grüße
    Tud
     
Thema: Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f20 telefonieren über bluetooth empfänger

    ,
  2. mit bluetooth übers autoradio Musik hören bmw f20

Die Seite wird geladen...

Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  5. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...