[F20] Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren

Diskutiere Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir jetzt auch bald einen 1er anschaffen. Nun habe ich ein iPhone 5S und möchte am liebsten es über Bluetooth mit dem...

  1. #1 Bayer95, 23.03.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich möchte mir jetzt auch bald einen 1er anschaffen.
    Nun habe ich ein iPhone 5S und möchte am liebsten es über Bluetooth mit dem Autoradio koppeln und dann dort meine Musik hören und über eine Freisprechanlage telefonieren können.

    Benötige ich hierzu:
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)
    Radio BMW Professional (S0663)

    Oder:
    Navigationssystem Business (S0606)
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (S06NS)

    Danke!
     
  2. #2 tud3006, 04.04.2014
    tud3006

    tud3006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    M
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2016
    Hi,

    du benötigst dafür:
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung !

    Das wars. Es ist dann egal ob du Radio Prof, Navi Business oder Navi Prof hast. Die Funktionalität über Bluetooth Musik vom iPhone zu hören hängt NUR von der Freisprechanlage ab. Mit der "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle" geht das NICHT (sondern nur Telefonieren) und mit der "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung" geht das SCHON.

    Oder 2. Möglichkeit: du wartest mit der Bestellung bis Juli. Ab Juli wird dann auch die "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle" Bluetooth-streaming bekommen.

    Grüße
    Tud
     
Thema: Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f20 telefonieren über bluetooth empfänger

    ,
  2. mit bluetooth übers autoradio Musik hören bmw f20

Die Seite wird geladen...

Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  5. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...