[F20] Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bayer95, 23.03.2014.

1. #1 Bayer95, 23.03.2014
    Bayer95

Bayer95 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich möchte mir jetzt auch bald einen 1er anschaffen.
    Nun habe ich ein iPhone 5S und möchte am liebsten es über Bluetooth mit dem Autoradio koppeln und dann dort meine Musik hören und über eine Freisprechanlage telefonieren können.

Benötige ich hierzu:
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)
    Radio BMW Professional (S0663)

Oder:
    Navigationssystem Business (S0606)
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (S06NS)

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tud3006, 04.04.2014
    tud3006

tud3006 1er-Fahrer(in)

Hi,

du benötigst dafür:
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung !

Das wars. Es ist dann egal ob du Radio Prof, Navi Business oder Navi Prof hast. Die Funktionalität über Bluetooth Musik vom iPhone zu hören hängt NUR von der Freisprechanlage ab. Mit der "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle" geht das NICHT (sondern nur Telefonieren) und mit der "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung" geht das SCHON.

Oder 2. Möglichkeit: du wartest mit der Bestellung bis Juli. Ab Juli wird dann auch die "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle" Bluetooth-streaming bekommen.

Grüße
    Tud

Thema: Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f20 telefonieren über bluetooth empfänger

,
  2. mit bluetooth übers autoradio Musik hören bmw f20

Die Seite wird geladen...

Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...