Bluetooth für Handy nachrüsten

Diskutiere Bluetooth für Handy nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe einen gebrauchten 120d mit Multifunktinslenkrad, Navi Business aber keiner Bluetoothschnittestelle. Was kostet es, diese nachzurüsten, so...

1. Mira

Mira 1er-Interessent(in)

Habe einen gebrauchten 120d mit Multifunktinslenkrad, Navi Business aber keiner Bluetoothschnittestelle.
    Was kostet es, diese nachzurüsten, so dass ich über das Multifunktionslenkrad telefonieren kann?
    Kann man dann auch im Display die eingespeicherten Nummern vom Handy sehen?

Ist es auch mögloch gleichzeitig eine i-pod Vorrichtung zu installieren, die dann sinnvollerweise auch über den Monitor geht?
    Ich hab den i-pod mini.
    Der BMW Händler sagte, dass Bluetooth und i-pod Einrichtung nicht gleichzeitig gehen ;-(???

Mein Bruder hat die i-pod Einrichtung für 120 € machen lassen, allerdings kann er nur spezielle Wiedergabelisten abspielen und sieht nicht die Titel - nur einzelne Tracks.

habe daher den i-pod an mein AUX in gesteckt. Das funktioniert ganz gut - man muss nur extrem verstärken, sonst ist es zu leise.

Wer kennt sich aus????

Grüße aus Wiesbaden,
    Mira

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth für Handy nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth für Handy nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] Nachrüstung MFL

Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...