Bluetooth für Handy nachrüsten

Diskutiere Bluetooth für Handy nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe einen gebrauchten 120d mit Multifunktinslenkrad, Navi Business aber keiner Bluetoothschnittestelle. Was kostet es, diese nachzurüsten, so...

  1. Mira

    Mira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Habe einen gebrauchten 120d mit Multifunktinslenkrad, Navi Business aber keiner Bluetoothschnittestelle.
    Was kostet es, diese nachzurüsten, so dass ich über das Multifunktionslenkrad telefonieren kann?
    Kann man dann auch im Display die eingespeicherten Nummern vom Handy sehen?

    Ist es auch mögloch gleichzeitig eine i-pod Vorrichtung zu installieren, die dann sinnvollerweise auch über den Monitor geht?
    Ich hab den i-pod mini.
    Der BMW Händler sagte, dass Bluetooth und i-pod Einrichtung nicht gleichzeitig gehen ;-(???

    Mein Bruder hat die i-pod Einrichtung für 120 € machen lassen, allerdings kann er nur spezielle Wiedergabelisten abspielen und sieht nicht die Titel - nur einzelne Tracks.

    habe daher den i-pod an mein AUX in gesteckt. Das funktioniert ganz gut - man muss nur extrem verstärken, sonst ist es zu leise.

    Wer kennt sich aus????

    Grüße aus Wiesbaden,
    Mira
     
Thema:

Bluetooth für Handy nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth für Handy nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...