Bluetooth FSE Nachrüstsatz kompatibel mit 118d vFl?

Diskutiere Bluetooth FSE Nachrüstsatz kompatibel mit 118d vFl? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community:winkewinke:, ich brauche wiedermal einen Rat von den Profis: Ich fahre einen 118d vFl (6/2006) mit Business Navi. Eine...

1. #1 Fuchsis 118d vFL, 08.07.2011
    Fuchsis 118d vFL

Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Community:winkewinke:,

ich brauche wiedermal einen Rat von den Profis:
    Ich fahre einen 118d vFl (6/2006) mit Business Navi. Eine normale FSE ist schon verbaut (Cullman)...:narr:
    Hilft mit dieser Nachrüstsatz etwas in Anbetracht, dass ich die Cullman, die ohnehin nicht mit dem IPhone funktioniert, rauswerfe? :-k

Original BMW 1er Nachrüstsatz freisprech Blutooth NEU!! | eBay

Mir wäre mit ein paar Meinungen u. o. Tipps sehr geholfen!

Viele Grüße,

Jonathan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Fuchsi,

so pauschal kann man das nicht sagen dass dieser Nachrüstsatz bei dir funktioniert. Es kommt immer auf die Ausstattung an. Es gibt nämlich hunderte verschiedene Teilenummern für diese Nachrüstsätze. Dazu kommt noch dass diese Ladefreisprechelektronik im Kofferraum verbaut haben musst. Sonst bringt dir dieser Kabelbaum hier garnix...

4. #3 Fuchsis 118d vFL, 08.07.2011
    Fuchsis 118d vFL

Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Hi Manu,

danke für deine fixe Antwort....!
    Dann lass ich das mal besser checken...
    Außerdem kann ich mich nicht entsinnen, dass ich die Ladefreisprechelektronik hinten im Kofferraum entdeckt hätte...
    Aber vielen Dank für die Info!

Viele Grüße,

Fuchsi

Thema:

Bluetooth FSE Nachrüstsatz kompatibel mit 118d vFl?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE Nachrüstsatz kompatibel mit 118d vFl? - Ähnliche Themen

1. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...