Bluetooth FSE Nachrüstsatz kompatibel mit 118d vFl?

Diskutiere Bluetooth FSE Nachrüstsatz kompatibel mit 118d vFl? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community:winkewinke:, ich brauche wiedermal einen Rat von den Profis: Ich fahre einen 118d vFl (6/2006) mit Business Navi. Eine...

  1. #1 Fuchsis 118d vFL, 08.07.2011
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Community:winkewinke:,


    ich brauche wiedermal einen Rat von den Profis:
    Ich fahre einen 118d vFl (6/2006) mit Business Navi. Eine normale FSE ist schon verbaut (Cullman)...:narr:
    Hilft mit dieser Nachrüstsatz etwas in Anbetracht, dass ich die Cullman, die ohnehin nicht mit dem IPhone funktioniert, rauswerfe? :-k

    Original BMW 1er Nachrüstsatz freisprech Blutooth NEU!! | eBay

    Mir wäre mit ein paar Meinungen u. o. Tipps sehr geholfen!


    Viele Grüße,


    Jonathan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Fuchsi,

    so pauschal kann man das nicht sagen dass dieser Nachrüstsatz bei dir funktioniert. Es kommt immer auf die Ausstattung an. Es gibt nämlich hunderte verschiedene Teilenummern für diese Nachrüstsätze. Dazu kommt noch dass diese Ladefreisprechelektronik im Kofferraum verbaut haben musst. Sonst bringt dir dieser Kabelbaum hier garnix...
     
  4. #3 Fuchsis 118d vFL, 08.07.2011
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Hi Manu,


    danke für deine fixe Antwort....!
    Dann lass ich das mal besser checken...
    Außerdem kann ich mich nicht entsinnen, dass ich die Ladefreisprechelektronik hinten im Kofferraum entdeckt hätte...
    Aber vielen Dank für die Info!

    Viele Grüße,


    Fuchsi
     
Thema:

Bluetooth FSE Nachrüstsatz kompatibel mit 118d vFl?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE Nachrüstsatz kompatibel mit 118d vFl? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  4. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....