Bluetooth FSE nachrüsten- muss das so teuer???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Pulpator, 07.01.2011.

1. #1 Pulpator, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    Pulpator

Pulpator 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich habe bei meinem E88 125i leider trotz Navi Business und USB leider keine Freisprecheinrichtung. Hier im Forum habe ich gelesen, welche Teile (Basis FSE, Mikrofon und Lenkradverkleidung) benötigt werden. Soll alles zusammen (mit Einbau) so um 200€ liegen. Ich habe daher mal bei meinem Freundlichen nachgefragt, und man dort möchte:

159€ für benötigte Teile (welche, wurde nicht erwähnt)
    279€ für die Montage (2,5h)
    und 150€ fürs codieren (soll für mich unfassbare 4h dauern!) :shock:

Hat hier jemand Ahnung, ob das wirlich so teuer kommt und ich mich vertan habe, oder ist da irgendwas leicht gewinnoptimiert??? :haue:

Würde mich über Anregungen freuen, wer im Raum Rhein/Ruhr jemand kennt, der das gut und günstig kann, gerne!!!

DANKE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth FSE nachrüsten- muss das so teuer???

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE nachrüsten- muss das so teuer??? - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.