Bluetooth FSE mit Sprachsteuerung...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BreZel, 10.09.2008.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab mir heute die aktuelle SFT gekauft und ein (besonders) interessantes Produkt entdeckt.

Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung von der Firma Bury. Die Modellbezeichnung lautet CV9040

Der Artikel hat mich echt überzeugt. Zumal die SFT Produkte (imho) nie grundlos in den Himmel lobt.

Ich geb mal nen kurzen Abriss über das wichtigste aus dem Artikel:

- klein, aber nicht zu klein

-lässt sich an Sonnenblende oder Armaturenbrett anbringen (wobei nur bei der Anbringung auf dem AB ein Aufladen während der Fahrt möglich ist ohne dass einem das Kabel praktisch vorm Gesicht rumbaumelt :kratz: )

- Spracherkennung unabhängig des Sprechers und ohne vorherige anfallende Sprachtests. SFT schreibt dies funktioniert erstaunlich gut, nahezu perfekt. Vor allem erkennt es per Befehl (z.B. "Max Mustermann anrufen") jeden im Telefonbuch gespeicherten Eintrag. Es lässt sich mit bis zu 7 Handys koppeln. Auch das anwählen von Rufnummern per Sprache funktionierte gut (z.B. "Wähle 0911 / 123456"). Auch bei 160 auf der BAB war der Gesprächspartner laut und deutlich zu verstehen (trotz kleinem Lautsprecher).

- Lichtsensor wechselt automatisch zwischen Tag- und Nachmodus

- Bei manchen Handymodellen werden sogar SMS vorgelesen.

einziges Manko was angegeben wurde ist dass kein Netzladegerät im Lieferumfang enthalten ist.

Technische Details:

Display: 2,8 Zoll (ca. 7,1 cm), 320x240 Pixel (Touchscreen)
    Akkulaufzeit: Gespräche bis zu 2,5 Stunden, Standby bis zu 180 Stunden
    Lieferumfang: Halterung für Sonnenblende, Klebefüße für Montage auf Armaturenbrett, externes Mikro, Tasche, KFZ-Ladekabel
    Größe/ Gewicht: 73 x 90 x 21,2 mm / 129g

Und jetzt wie ich finde der Knüller:

Preis: ~150 €

Also ich finde das eine für mich und sicher auch viele andere sinnvolle Alternative zu einem fairen Preis...

Links:

www.bury.com

Amazon.de

Wollt ich nur mal sagen ;)
    gruß
    Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth FSE mit Sprachsteuerung...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE mit Sprachsteuerung... - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...