Bluetooth FSE mit Sprachsteuerung...

Diskutiere Bluetooth FSE mit Sprachsteuerung... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab mir heute die aktuelle SFT gekauft und ein (besonders) interessantes Produkt entdeckt. Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab mir heute die aktuelle SFT gekauft und ein (besonders) interessantes Produkt entdeckt.

    Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung von der Firma Bury. Die Modellbezeichnung lautet CV9040

    Der Artikel hat mich echt überzeugt. Zumal die SFT Produkte (imho) nie grundlos in den Himmel lobt.

    Ich geb mal nen kurzen Abriss über das wichtigste aus dem Artikel:

    - klein, aber nicht zu klein

    -lässt sich an Sonnenblende oder Armaturenbrett anbringen (wobei nur bei der Anbringung auf dem AB ein Aufladen während der Fahrt möglich ist ohne dass einem das Kabel praktisch vorm Gesicht rumbaumelt :kratz: )

    - Spracherkennung unabhängig des Sprechers und ohne vorherige anfallende Sprachtests. SFT schreibt dies funktioniert erstaunlich gut, nahezu perfekt. Vor allem erkennt es per Befehl (z.B. "Max Mustermann anrufen") jeden im Telefonbuch gespeicherten Eintrag. Es lässt sich mit bis zu 7 Handys koppeln. Auch das anwählen von Rufnummern per Sprache funktionierte gut (z.B. "Wähle 0911 / 123456"). Auch bei 160 auf der BAB war der Gesprächspartner laut und deutlich zu verstehen (trotz kleinem Lautsprecher).

    - Lichtsensor wechselt automatisch zwischen Tag- und Nachmodus

    - Bei manchen Handymodellen werden sogar SMS vorgelesen.

    einziges Manko was angegeben wurde ist dass kein Netzladegerät im Lieferumfang enthalten ist.

    Technische Details:

    Display: 2,8 Zoll (ca. 7,1 cm), 320x240 Pixel (Touchscreen)
    Akkulaufzeit: Gespräche bis zu 2,5 Stunden, Standby bis zu 180 Stunden
    Lieferumfang: Halterung für Sonnenblende, Klebefüße für Montage auf Armaturenbrett, externes Mikro, Tasche, KFZ-Ladekabel
    Größe/ Gewicht: 73 x 90 x 21,2 mm / 129g

    Und jetzt wie ich finde der Knüller:

    Preis: ~150 €

    Also ich finde das eine für mich und sicher auch viele andere sinnvolle Alternative zu einem fairen Preis...

    Links:

    www.bury.com

    Amazon.de


    Wollt ich nur mal sagen ;)
    gruß
    Max
     
Thema:

Bluetooth FSE mit Sprachsteuerung...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE mit Sprachsteuerung... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...