[E87] Bluetooth FSE empängt keine Kontakte

Diskutiere Bluetooth FSE empängt keine Kontakte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HI! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy (HTC One). Es verbindet problemlos per Bluetooth, allerdings mit einem großen Makel: Aus...

  1. Xfiler

    Xfiler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    HI! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy (HTC One).
    Es verbindet problemlos per Bluetooth, allerdings mit einem großen Makel:
    Aus irgendwelchen Gründen werden meine Kontakte aus dem Handy nicht ins Fahrzeug übertragen.
    Ich hatte davor ein iPhone 4 und das Samsung Galaxy Nexus - in beiden Fällen funktionierte alles einwandfrei.

    Heute war ich mit einem Bekannten in seiner C-Klasse unterwegs und habs dort mal probiert.
    Bei ihm hat alles wunderbar funktioniert, sodass die Vermutung nahe liegt, dass das Problem an meinem Auto und nicht am Handy liegt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    PS: ich habe das Navi Pro mit Bluetooth FSE...
     
  2. #2 KingofRoad, 13.05.2013
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hast du in den Bluetooth-Einstellungen den Zugriff auf das Telefonbuch freigegeben?
     
  3. Xfiler

    Xfiler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Eine Meldung mit dieser Frage kommt, wenn man zum ersten mal das Pairing ausführt.
    Ich habe natürlich zugestimmt. Man sieht auch, dass das Fahrzeug die ganze Zeit versucht auf das Telefonbuch zuzugreifen
    (da ist so Icon, das sich im Uhrzeigersinn dreht), nur kommt dabei nix raus:evil:
     
Thema:

Bluetooth FSE empängt keine Kontakte

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE empängt keine Kontakte - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...