[E87] Bluetooth FSE empängt keine Kontakte

Diskutiere Bluetooth FSE empängt keine Kontakte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HI! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy (HTC One). Es verbindet problemlos per Bluetooth, allerdings mit einem großen Makel: Aus...

  1. Xfiler

    Xfiler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    HI! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy (HTC One).
    Es verbindet problemlos per Bluetooth, allerdings mit einem großen Makel:
    Aus irgendwelchen Gründen werden meine Kontakte aus dem Handy nicht ins Fahrzeug übertragen.
    Ich hatte davor ein iPhone 4 und das Samsung Galaxy Nexus - in beiden Fällen funktionierte alles einwandfrei.

    Heute war ich mit einem Bekannten in seiner C-Klasse unterwegs und habs dort mal probiert.
    Bei ihm hat alles wunderbar funktioniert, sodass die Vermutung nahe liegt, dass das Problem an meinem Auto und nicht am Handy liegt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    PS: ich habe das Navi Pro mit Bluetooth FSE...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingofRoad, 13.05.2013
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hast du in den Bluetooth-Einstellungen den Zugriff auf das Telefonbuch freigegeben?
     
  4. Xfiler

    Xfiler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Eine Meldung mit dieser Frage kommt, wenn man zum ersten mal das Pairing ausführt.
    Ich habe natürlich zugestimmt. Man sieht auch, dass das Fahrzeug die ganze Zeit versucht auf das Telefonbuch zuzugreifen
    (da ist so Icon, das sich im Uhrzeigersinn dreht), nur kommt dabei nix raus:evil:
     
Thema:

Bluetooth FSE empängt keine Kontakte

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE empängt keine Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...