[E87] Bluetooth FSE empängt keine Kontakte

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Xfiler, 12.05.2013.

1. Xfiler

Xfiler 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    HI! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy (HTC One).
    Es verbindet problemlos per Bluetooth, allerdings mit einem großen Makel:
    Aus irgendwelchen Gründen werden meine Kontakte aus dem Handy nicht ins Fahrzeug übertragen.
    Ich hatte davor ein iPhone 4 und das Samsung Galaxy Nexus - in beiden Fällen funktionierte alles einwandfrei.

Heute war ich mit einem Bekannten in seiner C-Klasse unterwegs und habs dort mal probiert.
    Bei ihm hat alles wunderbar funktioniert, sodass die Vermutung nahe liegt, dass das Problem an meinem Auto und nicht am Handy liegt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

PS: ich habe das Navi Pro mit Bluetooth FSE...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingofRoad, 13.05.2013
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hast du in den Bluetooth-Einstellungen den Zugriff auf das Telefonbuch freigegeben?

4. Xfiler

Xfiler 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Eine Meldung mit dieser Frage kommt, wenn man zum ersten mal das Pairing ausführt.
    Ich habe natürlich zugestimmt. Man sieht auch, dass das Fahrzeug die ganze Zeit versucht auf das Telefonbuch zuzugreifen
    (da ist so Icon, das sich im Uhrzeigersinn dreht), nur kommt dabei nix raus:evil:

Thema:

Bluetooth FSE empängt keine Kontakte

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE empängt keine Kontakte - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...