Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von wesco, 24.03.2011.

1. wesco

wesco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo Leute,

jetzt mal eine dumme Frage :icon_neutral: hab heute einmal mein Handy mit dem Auto verbunden über die Bluetooth schnitstelle mit dem Radio Prof., natürlich direkt ausprobiert aber mein Gesprächspartner hat mir gesagt das es total leise ist wenn ich rede. Kann man die irgendwie lauter stellen oder soll ich jetzt immer im auto rumschreien :lol:?

Hab noch eine frage aber die stell ich in einem anderen Bereich :).

Danke schon einmal für die antwort und falls ich zu doof bin :eusa_wall:

Gruß aus Wuppertal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wesco

wesco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
  4. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Die Lautstärke kann über de normalen Regler am Radio verstellt werden. Linear dazu wird auch das Mikro verstärkt.

5. wesco

wesco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar dann weiss ich bescheid :).

Danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...