Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, jetzt mal eine dumme Frage :icon_neutral: hab heute einmal mein Handy mit dem Auto verbunden über die Bluetooth schnitstelle mit...

  1. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo Leute,

    jetzt mal eine dumme Frage :icon_neutral: hab heute einmal mein Handy mit dem Auto verbunden über die Bluetooth schnitstelle mit dem Radio Prof., natürlich direkt ausprobiert aber mein Gesprächspartner hat mir gesagt das es total leise ist wenn ich rede. Kann man die irgendwie lauter stellen oder soll ich jetzt immer im auto rumschreien :lol:?

    Hab noch eine frage aber die stell ich in einem anderen Bereich :).

    Danke schon einmal für die antwort und falls ich zu doof bin :eusa_wall:

    Gruß aus Wuppertal
     
  2. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Die Lautstärke kann über de normalen Regler am Radio verstellt werden. Linear dazu wird auch das Mikro verstärkt.
     
  4. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar dann weiss ich bescheid :).

    Danke
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...