Bluetooth Freisprecheinrichtung über Aux in

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung über Aux in im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hat von euch jemand einen Plan wie ob es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung über 12 V Dose gibt mit AUX ausgang für BMW Aux eingang um die...

  1. #1 Masterx88, 15.09.2009
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo hat von euch jemand einen Plan wie ob es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung über 12 V Dose gibt mit AUX ausgang für BMW Aux eingang um die Töne an die Original Lautsprecher zu übertragen.
    wenn ich einen Anruf bekomme, auf aux umschalten um den Anrufer somit zu hören!

    Wäre was kostengünsiges für ca. 50 Euro hätt ich jetzt geschätzt
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe mir die SEECODE Vision um 75.- bestellt. Die FSE hat nen Line-Out den ich mit dem AUX-In verbinden möchte und nen Mini-USB für die Stromversorgung und Software-Updates. Als weiteres Gimmik hat die FSE auch die Möglichkeit des Audio-Empfangs via Bluetooth(A2DP) - sollte somit mit meinem Handy Musik kabellos an die FSE senden und von dort über Line->AUX ins Radio...
    ...werde berichten, wenn ich das Teil habe bzw. wenn's eingebaut ist.
     
  4. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Eins vorweg...

    das Ding funktioniert und spielt schon mal einigermaßen brauchbar via A2DP vom Handy die Musik. Wenn die FSE fast ganz aufgedreht ist und die AUX-IN Empfindlichkeit auf hoch, passt die Lautstaerke mit dem Radiobetrieb ueberein. Beim Freisprechen (Headset-Profil) muss ich noch beim Handy nach der Lautstärke schauen - das ist noch zu leise. Einbauposition und Verkabelung folgen mit Fotos.
     
  5. #4 ERaOG, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die FSE funktioniert nun so wie ich es mir erhofft habe. Es gibt einzeln einstellbare Laustärken für A2DP und für's telefonieren. Der Montagebügel ist eine Eigenkreation und wurde unten im Ablagefach verschraubt - da sieht man die Schraubenlöcher später nicht.

    [​IMG]

    oder http://img707.imageshack.us/img707/4162/seecodevision1er.jpg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung über Aux in
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth freisprecheinrichtung aux

    ,
  2. bluetooth freisprecheinrichtung 12v audio aux

    ,
  3. aux Freisprecheinrichtung

    ,
  4. bluetooth freisprechanlage mit aux,
  5. freisprechanlage line out
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung über Aux in - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...