Bluetooth Freisprecheinrichtung über Aux in

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Masterx88, 15.09.2009.

1. #1 Masterx88, 15.09.2009
    Masterx88

Masterx88 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    08/2013
    Hallo hat von euch jemand einen Plan wie ob es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung über 12 V Dose gibt mit AUX ausgang für BMW Aux eingang um die Töne an die Original Lautsprecher zu übertragen.
    wenn ich einen Anruf bekomme, auf aux umschalten um den Anrufer somit zu hören!

Wäre was kostengünsiges für ca. 50 Euro hätt ich jetzt geschätzt
    danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ERaOG

ERaOG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe mir die SEECODE Vision um 75.- bestellt. Die FSE hat nen Line-Out den ich mit dem AUX-In verbinden möchte und nen Mini-USB für die Stromversorgung und Software-Updates. Als weiteres Gimmik hat die FSE auch die Möglichkeit des Audio-Empfangs via Bluetooth(A2DP) - sollte somit mit meinem Handy Musik kabellos an die FSE senden und von dort über Line->AUX ins Radio...
    ...werde berichten, wenn ich das Teil habe bzw. wenn's eingebaut ist.

4. ERaOG

ERaOG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Eins vorweg...

das Ding funktioniert und spielt schon mal einigermaßen brauchbar via A2DP vom Handy die Musik. Wenn die FSE fast ganz aufgedreht ist und die AUX-IN Empfindlichkeit auf hoch, passt die Lautstaerke mit dem Radiobetrieb ueberein. Beim Freisprechen (Headset-Profil) muss ich noch beim Handy nach der Lautstärke schauen - das ist noch zu leise. Einbauposition und Verkabelung folgen mit Fotos.

5. #4 ERaOG, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    ERaOG

ERaOG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Die FSE funktioniert nun so wie ich es mir erhofft habe. Es gibt einzeln einstellbare Laustärken für A2DP und für's telefonieren. Der Montagebügel ist eine Eigenkreation und wurde unten im Ablagefach verschraubt - da sieht man die Schraubenlöcher später nicht.

oder http://img707.imageshack.us/img707/4162/seecodevision1er.jpg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung über Aux in
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth freisprecheinrichtung 12v audio aux

,
  2. aux Freisprecheinrichtung

,
  3. bluetooth freisprechanlage mit aux

,
  4. freisprechanlage line out
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung über Aux in - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...