Bluetooth Freisprecheinrichtung / IPod-Schnitstelle

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung / IPod-Schnitstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wollt gern eine Bluetoothfreisprecheinrichtung und eine IPod-Schnitstelle in meinen 1er nachrüsten lassen. Hab mir nen Angebot machen...

1. #1 tommson1, 01.11.2007
    tommson1

tommson1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

wollt gern eine Bluetoothfreisprecheinrichtung und eine IPod-Schnitstelle in meinen 1er nachrüsten lassen.
    Hab mir nen Angebot machen lassen für 950€ beides orginal BMW. Wollt Orginal haben da ich es mit den Navi über IDrive steuern will.
    Was haltet Ihr von dem Angebot? Oder könnt Ihr mir etwas besseres / günstigeres empfehlen?
    Vielen Dank im Vorraus,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 01.11.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

das ist soweit (imho) ok - sehr viel preiswerter wirst du das nicht bekommen.

Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung / IPod-Schnitstelle

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung / IPod-Schnitstelle - Ähnliche Themen

1. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  4. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  5. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...