Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Nokia N95

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von oli-dreier, 16.02.2009.

1. #1 oli-dreier, 16.02.2009
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine FSE nachzurüsten- ich hab keine Ahnung worauf ich achten sollte
    Ich will eigentlich nichts großartig anbohren- Auto ist ja nur geleast.

Telefon ist wie oben beschrieben ein N95 und wenn mal ein Nachfolger dran ist, wird es wieder garantiert eines aus der N-Serie sein

Habt ihr irgendwelche Tipps? Was ist preiswert(nicht billig) und gut?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli-dreier, 16.02.2009
    oli-dreier

Was ist zum Beispiel von so einem Teil zu halten?

Ist nicht schön aber selten...

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Öhm, ne ist tatsächlich nicht schön! Eher seltsam hässlich. :?

Gibt's fürn N95 wirklich nix besseres? :shock:
    Z.B. die von Bury scheint mir um einiges hochwertiger :wink:

5. #4 oli-dreier, 16.02.2009
    oli-dreier

ich kenn Bury nicht*g*

Hast du mal ein Bild parat?

6. P0114

P0114 Gesperrt!

Klick mein link für Bilder. Eingebaut im 1er hab ich kein Bild von (ich habe selber FSE ab Werk), aber vielleicht hat Mitglied Doppelspeiche Bilder für dich, der hat den CC 9060 drin.

7. #6 oli-dreier, 17.02.2009
    oli-dreier

Ich hab mir die Jabra SP 700 gestern gekauft und auch gleich "eingebaut".

Fazit: ich bin sehr zufrieden- es ist klein, schwarz, flach. Oben an die Sonnenblende ran- sieht man gar nicht. Ich hab ja eh einen schwarzen Himmel, damit fällt schwarz kaum auf.

Sprachqualität geht völlig in Ordnung- auf keinen Fall schlechter als die Lautsprecher die ich sonst direkt im Nokia hab.
    Dann gibt es ja noch den FM-Transmitter- so dass ich auf einer Frequenz über das Autoradio den Anrufer hören kann.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    Ich hab zwar 79 € bei Saturn bezahlt und hätte es für wesentlich weniger Geld bekommen können, aber überraschenderweise wurde ich im Saturn sehr gut beraten.

danke an alle. Ciao Oli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Nokia N95

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Nokia N95 - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...