Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Nokia N95

Diskutiere Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Nokia N95 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir eine FSE nachzurüsten- ich hab keine Ahnung worauf ich achten sollte Ich will eigentlich nichts großartig...

  1. #1 oli-dreier, 16.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine FSE nachzurüsten- ich hab keine Ahnung worauf ich achten sollte
    Ich will eigentlich nichts großartig anbohren- Auto ist ja nur geleast.

    Telefon ist wie oben beschrieben ein N95 und wenn mal ein Nachfolger dran ist, wird es wieder garantiert eines aus der N-Serie sein

    Habt ihr irgendwelche Tipps? Was ist preiswert(nicht billig) und gut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli-dreier, 16.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist zum Beispiel von so einem Teil zu halten?

    [​IMG]

    Ist nicht schön aber selten...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Öhm, ne ist tatsächlich nicht schön! Eher seltsam hässlich. :?

    Gibt's fürn N95 wirklich nix besseres? :shock:
    Z.B. die von Bury scheint mir um einiges hochwertiger :wink:
     
  5. #4 oli-dreier, 16.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich kenn Bury nicht*g*

    Hast du mal ein Bild parat?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Klick mein link für Bilder. Eingebaut im 1er hab ich kein Bild von (ich habe selber FSE ab Werk), aber vielleicht hat Mitglied Doppelspeiche Bilder für dich, der hat den CC 9060 drin.
     
  7. #6 oli-dreier, 17.02.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab mir die Jabra SP 700 gestern gekauft und auch gleich "eingebaut".

    Fazit: ich bin sehr zufrieden- es ist klein, schwarz, flach. Oben an die Sonnenblende ran- sieht man gar nicht. Ich hab ja eh einen schwarzen Himmel, damit fällt schwarz kaum auf.

    Sprachqualität geht völlig in Ordnung- auf keinen Fall schlechter als die Lautsprecher die ich sonst direkt im Nokia hab.
    Dann gibt es ja noch den FM-Transmitter- so dass ich auf einer Frequenz über das Autoradio den Anrufer hören kann.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    Ich hab zwar 79 € bei Saturn bezahlt und hätte es für wesentlich weniger Geld bekommen können, aber überraschenderweise wurde ich im Saturn sehr gut beraten.

    danke an alle. Ciao Oli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Nokia N95

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Nokia N95 - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...