Bluetooth Freisprecheinrichtung einrichten

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung einrichten im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe es heute - trotz gedownloadeter Bedienungsanleitung - nicht hin bekommen, mein Sony Erricson W810i zu connecten. Hab...

  1. derd0c

    derd0c 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe es heute - trotz gedownloadeter Bedienungsanleitung - nicht hin bekommen, mein Sony Erricson W810i zu connecten.

    Hab mich durchs I-Drive (Navigationssystem Business) geschlängelt- mir wird per display gesagt, dass ich mein handy connecten soll und eine pin auswählen muss. aber ich find das "auto" in meinem handy nicht - kurz um: Es tut sich gar nichts :(

    Hat jemand von Euch eine Idee?


    - ja ich habe schon die Suchfunktion benutzt ;)


    Danke Euch!
     
  2. Günni

    Günni Guest

    ist das handy in der kompatibilitätsliste von bmw?
     
  3. #3 Christoph, 24.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,

    dein Handy ist nach "unserer" Liste ja voll kompatibel...

    Fahr doch eben bei deinem :D vorbei - der kann das aus dem FF, bevor du dich schwarz ärgerst.

    Immer am telefonieren...

    Christoph
     
  4. derd0c

    derd0c 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern Abend solange gefuckelt, dass ich es selber hinbekommen habe.

    Mein Handy sagte mir, dass es sich nicht um eine "Freisprecheinrichtun", welche ich durch ein Menü hinzufügen kann, handelt, sondern um ein "Gerät".

    Naja, dass Gerät hat er jetzt erkannt und bin wirklich begeistert... Die Sprachsteuerung ist ja 1a. Ich frag mich nur, ob das Telefonbuch im Handy automatisch übertragen wird (zum 1er) und, wenn ich über Idrive Daten ändere oder hinzufüge, ob die dann auch im Handy stehen.

    Naja Fragen über Fragen...

    Mit der Zeit werde ich von selbst drauf kommen.

    Danke Euch!
     
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth-freisprecheinrichtung einrichten

    ,
  2. freisprecheinrichtung bmw 1er einrichten

    ,
  3. BMW Freisprecheinrichtung Einrichten

    ,
  4. bmw 1er freisprecheinrichtung einrichten,
  5. handy mit freisprecheinrichtung verbinden bmw 1er,
  6. bmw radio bluetooth einrichten,
  7. freisprecheinrichtung bmw einrichten,
  8. freisprecheinrichtung 1er bmw einrichten,
  9. handy freisprecheinrichtung bluetooth einrichten,
  10. bmw freisprecheinrichtung bluetooth einrichten,
  11. bluetooth-fresiprecheinrichtung einrichten,
  12. blueototh-freisprecheinrichtung einrichten,
  13. bmw 1er freisprecheinrichtung einstellen,
  14. 1er-bmw bluetooth freisprecheinrichtung wie einrichten ,
  15. bmw bluetooth einrichten
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung einrichten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...