Bluetooth Freisprecheinrichtung einrichten

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung einrichten im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe es heute - trotz gedownloadeter Bedienungsanleitung - nicht hin bekommen, mein Sony Erricson W810i zu connecten. Hab...

1. derd0c

derd0c 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe es heute - trotz gedownloadeter Bedienungsanleitung - nicht hin bekommen, mein Sony Erricson W810i zu connecten.

Hab mich durchs I-Drive (Navigationssystem Business) geschlängelt- mir wird per display gesagt, dass ich mein handy connecten soll und eine pin auswählen muss. aber ich find das "auto" in meinem handy nicht - kurz um: Es tut sich gar nichts :(

Hat jemand von Euch eine Idee?

- ja ich habe schon die Suchfunktion benutzt ;)

Danke Euch!

2. Günni

Günni Guest

ist das handy in der kompatibilitätsliste von bmw?

3. #3 Christoph, 24.08.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hi,

dein Handy ist nach "unserer" Liste ja voll kompatibel...

Fahr doch eben bei deinem :D vorbei - der kann das aus dem FF, bevor du dich schwarz ärgerst.

Immer am telefonieren...

Christoph

4. derd0c

derd0c 1er-Interessent(in)

Habe gestern Abend solange gefuckelt, dass ich es selber hinbekommen habe.

Mein Handy sagte mir, dass es sich nicht um eine "Freisprecheinrichtun", welche ich durch ein Menü hinzufügen kann, handelt, sondern um ein "Gerät".

Naja, dass Gerät hat er jetzt erkannt und bin wirklich begeistert... Die Sprachsteuerung ist ja 1a. Ich frag mich nur, ob das Telefonbuch im Handy automatisch übertragen wird (zum 1er) und, wenn ich über Idrive Daten ändere oder hinzufüge, ob die dann auch im Handy stehen.

Naja Fragen über Fragen...

Mit der Zeit werde ich von selbst drauf kommen.

Danke Euch!

Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth-freisprecheinrichtung einrichten

,
  2. BMW Freisprecheinrichtung Einrichten

,
  3. freisprecheinrichtung bmw 1er einrichten

,
  4. Freisprecheinrichtung Auto einrichten,
  5. freisprecheinrichtung bmw einrichten,
  6. bmw 1er freisprecheinrichtung einrichten,
  7. freisprechanlage bmw 1er,
  8. freisprecheinrichtung auto bmw einrichten,
  9. 1er bmw freisprechanlage gerat hinzufugen,
  10. bmw freisprecheinrichtung probleme,
  11. bloothus einrichten bmw x1,
  12. bmw 1er einrichten ,
  13. bmw 118i bluetooth Freisprechen einrichten,
  14. bmw 1er freisprecheinrichtung,
  15. handy mit freisprecheinrichtung verbinden bmw 1er,
  16. bmw radio bluetooth einrichten,
  17. freisprecheinrichtung 1er bmw einrichten,
  18. handy freisprecheinrichtung bluetooth einrichten,
  19. bmw freisprecheinrichtung bluetooth einrichten,
  20. bluetooth-fresiprecheinrichtung einrichten,
  21. blueototh-freisprecheinrichtung einrichten,
  22. bmw 1er freisprecheinrichtung einstellen,
  23. 1er-bmw bluetooth freisprecheinrichtung wie einrichten ,
  24. bmw bluetooth einrichten
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung einrichten - Ähnliche Themen

1. Kenwood Radio für BMW 1er E81 E87 DAB Bluetooth iPhone Android Spotify Einbauset

Kenwood Radio für BMW 1er E81 E87 DAB Bluetooth iPhone Android Spotify Einbauset: [IMG] EUR 164,90 End Date: 11. Okt. 03:43 Buy It Now for only: US EUR 164,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Caliber Autoradio für BMW 1er E81 E87 Bluetooth CD MP3 USB Auto Einbauset PKW

Caliber Autoradio für BMW 1er E81 E87 Bluetooth CD MP3 USB Auto Einbauset PKW: [IMG] EUR 119,90 End Date: 04. Okt. 15:04 Buy It Now for only: US EUR 119,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Kenwood Radio für BMW 1er E81 E87 DAB Bluetooth iPhone Android Spotify Einbauset

Kenwood Radio für BMW 1er E81 E87 DAB Bluetooth iPhone Android Spotify Einbauset: [IMG] EUR 164,90 End Date: 08. Okt. 19:24 Buy It Now for only: US EUR 164,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Kenwood Radio für BMW 1er E81 E87 DAB Bluetooth iPhone Android Spotify Einbauset

Kenwood Radio für BMW 1er E81 E87 DAB Bluetooth iPhone Android Spotify Einbauset: [IMG] EUR 164,90 End Date: 07. Okt. 14:27 Buy It Now for only: US EUR 164,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Kenwood Radio für BMW 1er E81 E87 DAB Bluetooth iPhone Android Spotify Einbauset

Kenwood Radio für BMW 1er E81 E87 DAB Bluetooth iPhone Android Spotify Einbauset: [IMG] EUR 164,90 End Date: 05. Okt. 09:06 Buy It Now for only: US EUR 164,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden