Bluetooth Freisprecheinrichtung Bury CC9060 Music

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von jaque, 18.02.2012.

1. jaque

jaque 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Gemeinde,

ich war gestern beruflich mit einem Geschäftspartner unterwegs und dieser hatte in seinem BMW ( 3er ) den Bury CC 9060 Music verbaut. Ich habe einige seiner Telefonate mitgehört und diese waren vom Klangbild brilliant. Er ist Vielfahrer ist und hat schon viel Erfahrung in Nachrüst FSE und auch solche direkt vom Werk. Sprachbefehle und -wahl ohne Probleme und direkt!

Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe in meinem F20 leider keine FSE verbaut und habe Multifunktionslenkrad und ein Rad Prof. on Board, da ich das Auto in 3 Jahren wieder zurückgeben muss, darf die Installation des Bury natürlich keine Kabel und Steckerverbindungen an meinem Radio beschädigen. Hat hier jemand Erfahrung in Einbau von solchen FSE Einrichtungen ??
    Zurzeit benutze ich das Belkin Air Cast. Es ist
    nett für Musik hören von Handy auf die Autoanlage, aber das telefonieren ist ist sehr rauschstark und mit viel Echo für den gegenüber beim Telefonat und das wohlgermerkt im Stadtverkehr.

Helau :narr:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sashbash, 18.02.2012
    sashbash

sashbash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo!

Habe in meinem E81 mit Navigation Business eine Parrot MK 9100 verbaut. Bedienung und Sprachqualität sind hervorragend. Sogar das Multifunktionslenkrad kann zur Steuerung benutzt werden. Da es vorgefertigte Kabeladapter gibt die nur zwischengesteckt werden, kann man es rückstandslos wieder ausbauen. Im HiFi Thread gibt es einige Anleitungen. Allerdings kenne ich keine Anleitungen für F20.

4. jaque

Hört sich gut an sashbash !

Hast du es selber eingebaut ?

5. #4 sashbash, 18.02.2012
    sashbash

sashbash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja. Wie gesagt für den alten 1er gibt es ne Menge Anleitungen auch mit Bildern. Das zusammenbauen war fummelig, weil hinter dem Radio nicht allzuviel Platz ist und es müssen mindestens eine Box und der Kabelbaum reinpassen. Keine Ahnung wie es beim F20 aussieht. Habe jetzt übrigens F20 mit Navi Prof, die Spracheingabe klappt spitze, aber an die Parrot kommt es nicht ran.

6. jaque

Dann warst du ja sehr zufrieden mit dem parrot :icon_smile:

Bekomme ich das rad Prof ohne spezial Werkzeug aus dem Schacht ?

7. #6 sashbash, 18.02.2012
    sashbash

sashbash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Beim alten war es nicht nötig. Wichtig war ein Plastikspachtel um die Aluleiste über dem Handschufach zu lösen. Ansonsten nur Torx. Ohne Anleitung würd ich mich nicht trauen. Zu groß die Gefahr, dass was bricht oder verkratzt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jaque

Alles klaro.. ich frage mal nach was mich der Einbau kosten würde .. bis dann

10. jaque

Ich habe mich jetzt im HiFi unterforum durchgelesen, aber leider nichts zu Montage des Bury im neuen F20 gefunden, hat hier jemand Erfahrung oder besitzt womöglich einer diese FSE selber ? Wäre dankbar für info

Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung Bury CC9060 Music

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung Bury CC9060 Music - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...