Bluetooth Freisprechanlage

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also ich habe jetzt seit Ende Dezember meinen 118i ! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto allerdings nervt mich da was.... Ich hab ein M...

  1. #1 Tarifzone, 12.02.2012
    Tarifzone

    Tarifzone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Also ich habe jetzt seit Ende Dezember meinen 118i ! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto allerdings nervt mich da was....
    Ich hab ein M Lenkrad und da ist auch so ein toller Knopf zum Telefonieren leider hat er keinerlei Funktion bei meiner Ausstattung.
    Jedenfalls wollte ich eine Bluetooth Freisprechanlage haben und habe bei BMW angefragt!
    Der erste Kontakt war recht schnell hergestellt wo mir dann mitgeteilt wurde das es bei meinem Auto nicht möglich sei!
    Allerdings könnte ich mir das Navi einbauen lassen für 800 € dann könnte man auch sein Handy per Bluetooth verbinden und so telefonieren während der Fahrt!
    Soweit so gut aber ich wollte jetzt wissen ob es noch andere Möglichkeiten gäbe ? Kann ich auch eine Original-Monitor ("Bordcomputer" wie in beseren Modellen) nachrüsten und was kostet das?
    Das habe ich natürlich auch BMW gefragt aber der Kundenberater meldet sich seit 2 Wochen nicht mehr obwohl ich ihm schon mehrere Erinnerungsmails geschickt habe. Deswegen frage ich mal hier in die Runde!

    MfG und danke schon mal in Vorraus!
     
Thema:

Bluetooth Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...