Bluetooth Freisprechanlage

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also ich habe jetzt seit Ende Dezember meinen 118i ! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto allerdings nervt mich da was.... Ich hab ein M...

1. #1 Tarifzone, 12.02.2012
    Tarifzone

Tarifzone 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Also ich habe jetzt seit Ende Dezember meinen 118i ! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto allerdings nervt mich da was....
    Ich hab ein M Lenkrad und da ist auch so ein toller Knopf zum Telefonieren leider hat er keinerlei Funktion bei meiner Ausstattung.
    Jedenfalls wollte ich eine Bluetooth Freisprechanlage haben und habe bei BMW angefragt!
    Der erste Kontakt war recht schnell hergestellt wo mir dann mitgeteilt wurde das es bei meinem Auto nicht möglich sei!
    Allerdings könnte ich mir das Navi einbauen lassen für 800 € dann könnte man auch sein Handy per Bluetooth verbinden und so telefonieren während der Fahrt!
    Soweit so gut aber ich wollte jetzt wissen ob es noch andere Möglichkeiten gäbe ? Kann ich auch eine Original-Monitor ("Bordcomputer" wie in beseren Modellen) nachrüsten und was kostet das?
    Das habe ich natürlich auch BMW gefragt aber der Kundenberater meldet sich seit 2 Wochen nicht mehr obwohl ich ihm schon mehrere Erinnerungsmails geschickt habe. Deswegen frage ich mal hier in die Runde!

MfG und danke schon mal in Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...