Bluetooth Empfang Schlecht

Diskutiere Bluetooth Empfang Schlecht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich brauche Hilfe: ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Radio Prof. mit Bluetooth auf eBay gekauft. Installation und alles war...

  1. #1 BMWZ1M3, 23.06.2012
    BMWZ1M3

    BMWZ1M3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Jonny
    Hallo,

    ich brauche Hilfe:

    ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Radio Prof. mit Bluetooth auf eBay gekauft.

    Installation und alles war ganz easy

    Mein Problem:

    Ich habe ganz schlechter Bluetooth Empfang!!! Also Bluetooth funktioniert aber nur wenn ich das Handy direkt an das Radio halte. Wenn ich weiter weg gehe klappt es nicht mehr.

    schon vor dem codieren konnte ich mein Handy mit dem Radio Bluetooth verbinden und nach dem codieren war es nicht besser (habe ich selber codiert: $663, war das erste mal das ich was im VO, vehicle order, geändert habe)

    Hattet jemand auch schon damit Probleme oder eine Lösung?

    Gruß und Danke

    Jonny
     
  2. #2 Duke 323, 23.06.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo Jonny,

    Sowas hat mir ein anderer User auch erzählt.
    Eventuell hast Du ein Vorserienversion erhalten.

    Dieser hat das radio wieder zurückgegeben.

    Gruß

    Lösung Nein
     
  3. #3 BMWZ1M3, 23.06.2012
    BMWZ1M3

    BMWZ1M3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Jonny
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Werde ich dann zurück schicken, wollte nur noch sicher stellen dass ich es richtig codiert habe:

    habe es im vo mit program fa_write in den Modulen cas und nfrm

    im VO steht jetzt 663 aber leider kann ich kein Trc file lesen :(

    Danke und Gruß

    Jonny
     
Thema:

Bluetooth Empfang Schlecht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Empfang Schlecht - Ähnliche Themen

  1. [E81] Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung

    Schlechtes Startverhalten / Rauchentwicklung: Mein 118d startet diesen Winter extrem schlecht. Hört sich an, wie wenn er auf 3 Zylindern läuft und die Drehzahl schwankt um 100-200 Umdrehungen....
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...