Bluetooth Empfang Schlecht

Diskutiere Bluetooth Empfang Schlecht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich brauche Hilfe: ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Radio Prof. mit Bluetooth auf eBay gekauft. Installation und alles war...

  1. #1 BMWZ1M3, 23.06.2012
    BMWZ1M3

    BMWZ1M3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Jonny
    Hallo,

    ich brauche Hilfe:

    ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Radio Prof. mit Bluetooth auf eBay gekauft.

    Installation und alles war ganz easy

    Mein Problem:

    Ich habe ganz schlechter Bluetooth Empfang!!! Also Bluetooth funktioniert aber nur wenn ich das Handy direkt an das Radio halte. Wenn ich weiter weg gehe klappt es nicht mehr.

    schon vor dem codieren konnte ich mein Handy mit dem Radio Bluetooth verbinden und nach dem codieren war es nicht besser (habe ich selber codiert: $663, war das erste mal das ich was im VO, vehicle order, geändert habe)

    Hattet jemand auch schon damit Probleme oder eine Lösung?

    Gruß und Danke

    Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 23.06.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo Jonny,

    Sowas hat mir ein anderer User auch erzählt.
    Eventuell hast Du ein Vorserienversion erhalten.

    Dieser hat das radio wieder zurückgegeben.

    Gruß

    Lösung Nein
     
  4. #3 BMWZ1M3, 23.06.2012
    BMWZ1M3

    BMWZ1M3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Jonny
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Werde ich dann zurück schicken, wollte nur noch sicher stellen dass ich es richtig codiert habe:

    habe es im vo mit program fa_write in den Modulen cas und nfrm

    im VO steht jetzt 663 aber leider kann ich kein Trc file lesen :(

    Danke und Gruß

    Jonny
     
Thema:

Bluetooth Empfang Schlecht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Empfang Schlecht - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...